automatische weiterleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • automatische weiterleitung

    wie geht ne automatische weiterleitung von einer zur anderen seite, und ich hab manche seiten gesehen, die da eine bestimmte zeit haben bis die nächste seite angezeigt wird (z.B. 5sec) wie geht das???

    Danke schonmal in vorraus T

  • #2
    zb:
    <meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://www.Domain.TLD">
    weiterleitung nach 5 sec.

    oder per javascript
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      falsches forum

      *VERSCHIEB*
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        diese Frage kommt doch mindestens 1 mal die Woche!

        Eigentlich kann die Suchfunktion abgeschafft werden, wird doch sowieso
        nicht genutzt.

        Kommentar


        • #5
          @webkermit

          is nich wahr! hab hier genau das richtige gefunden!
          wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

          Kommentar


          • #6
            jo ich auch

            Kommentar


            • #7
              watt soll so´n mist hier mit dem uralt-beitrag ausgraben? wer keine frage zu einem alten beitrag hat schweigt bitte
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #8
                *schweig*


                An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von MaxP0W3R
                  *schweig*
                  noch so´n ding -> augenring
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    noch so´n ding -> augenring
                    das war doch nicht etwa eine drohung ? bzw ein versprechen geh mal
                    zum psychologen es scheint sich bei dir um "in wut konvertierte trauer" zu handeln

                    Kommentar


                    • #11
                      mir scheint eher, dass ihr zwei beiden nicht ansatzweise eine ahnung wie man sich benimmt ....
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        pfui wie bösartig, da macht man einen scherz und dann muss man sich von einem gemeinen user sagen lassen das meine eltern unfähig gewesen wären bzw sind mich zu erziehen ? das empfinde ich als unterstes niveau

                        Kommentar


                        • #13
                          ob sie unfähig waren oder nicht, können wir ja nicht beurteilen, sondern nur mutmaßen....
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von heino1989
                            pfui wie bösartig,
                            an dsieser aussage sieht man doch wieder, dass wir uns nicht kennen. und wer mich nicht kennt, macht gefälligst auch keine blöden witze über mich. guck dir z.b. den kasper an ^^ der darf das

                            ich lass mir doch nicht von jeder göre auf der nase rumtanzen. wo kommen wir denn da hin?
                            h.a.n.d.
                            Schmalle

                            http://impressed.by
                            http://blog.schmalenberger.it



                            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                            ... nur ohne :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              mir scheint eher, dass ihr zwei beiden nicht ansatzweise eine ahnung wie man sich benimmt ....
                              und woran machst du das fest ?



                              und wer mich nicht kennt, macht gefälligst auch keine blöden witze über mich.
                              sorry war net so gemeint, sollt nur witzig sein und war nicht böse gemeint
                              Zuletzt geändert von heino1989; 25.03.2004, 16:34.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X