Hilfe bei Java Applet Menü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Java Applet Menü

    Hi to all,

    kann mir jemand weiterhelfen, hab mir jetzt 5 Stunden nen Wolf programmiert und komme nicht weiter.
    Ich habe jetzt eine Menüleiste aus 2 Hauptbuttons die nach unten jeweils 2 Untermenübuttons ausfahren wenn man draufklickt.

    Wie bekomme ich es jetzt hin, das wenn man den ersten Hauptbutton angeklickt hat, also die 2 Untermenübuttons ausgefahren sind, das beim anklicken des Zweiten Hauptbutton die Untermenübuttons des Ersten Hauptbutton wieder einfahren und nur die Untermenübuttons des Zweiten Hauptbuttons zu sehen sind?

    Danke schon mal im Voraus

    Grüsse ausm Schwarzwald

    Madball

  • #2
    ok du hast eine funktion
    rutschRunter(param) - untermenü des angeklickten buttons
    und eine funktion
    rutschRauf(last_param) - untermenü des anderen buttons verschwindet

    bei jedem klick definierst du last_param als das untermenü, das gerade sichtbar geworden ist. wenn du nun auf einen anderen button klickst, rufts du erst die funktion rutschRauf(last_param) auf, die die sichtbaren untermenüs versteckt und dann rutschRunter(param), die die aktuellen unterpunkte zeigt, dabei setzt du dann last_param = param.

    wenn du nur bahnhof verstehst, kein problem ich kann dir morgen code von mir schicken

    gruss
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Hilfe bei Java Applet Menü

      Danke für Deine Hilfe Peter, hab das Problm gelöst

      Kommentar

      Lädt...
      X