- Ad -
php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 19-05-2004, 15:36
lsgdcity
 Member
Links : Onlinestatus : lsgdcity ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 221
lsgdcity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard CSS4You - super Seite rund um CSS

Hi,

wollte euch nur mal nen Link zu ner supertollen CSS-Seite geben:

http://www.css4you.de

Warum so toll?
a) sehr gute und leicht verständliche Erklärungen
b) Funktionscheck: Es wird jeweils angegeben, unter welchen Browsern das ganze lauffähig ist!

Und dann wäre da noch http://www.csszengarden.com
Dürften auch einige kennen. Ne super Seite die einem zeigt, was man alles mit CSS anfangen kann!

Hoffe es hhilft dem ein oder anderen weiter
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19-05-2004, 15:46
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

und beide seiten sind von dir?
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19-05-2004, 16:34
Byteandi
 Member
Links : Onlinestatus : Byteandi ist offline
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 253
Byteandi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich finde die Seite auch nicht schlecht , hab aber hier schon mal drauf verwiesen...beitrag......(erst nen paar tage her........)

Byteandi
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19-05-2004, 17:00
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@häxchen: nope, sind sie ausnahmsweise mal nicht.

Überlege aber ob man nicht trotzdem das JSforum den JS-Problemen vorbehalten sollte? Ratschläge liest doch eh keiner!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19-05-2004, 18:19
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich habe nur gefragt, ob es seine seite ist, wegen u.u. move 2 up. aber wenn es nciht seine ist, kann ich den thread auch antackern. was ich hiermit gemacht habe.. ;-)
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19-05-2004, 18:24
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wie gesagt, liest eh keiner sollten wir lieber die signaturen a la asp2php antackern...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19-05-2004, 18:26
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

lassen wir es mal dort. zumindest zum test .. ;-)

und jetzt </ot>, sonst muss ich die tackernadel wirklich wieder lösen..
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20-07-2004, 14:41
Djuke1980-m
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Djuke1980-m ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Berlin
Beiträge: 65
Djuke1980-m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard was heißt denn...

was heißt denn </ot> ????

Diese Seite ist auch ganz gut, finde ich als Anfänger:

http://www.drweb.de/csspraxis/index.shtml
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20-07-2004, 14:43
hansi
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : hansi ist offline
Registriert seit: May 2002
Ort: Rheinland-Pfalz & /root ;)
Beiträge: 1.316
hansi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: was heißt denn...

Zitat:
Original geschrieben von Djuke1980-m
was heißt denn </ot> ????
scherzkeks. off topic
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20-07-2004, 14:52
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
wie gesagt, liest eh keiner sollten wir lieber die signaturen a la asp2php antackern...
ich kann gerne aufnehmen
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 20-07-2004, 14:54
derHund
 PHP Master
Links : Onlinestatus : derHund ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hundehütte
Beiträge: 5.293
derHund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:
sorry für nochmal ot. wollte nur drauf hinweisen, daß das </ot> der schließende tag ist ^^
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen: hund (back in black) | ??? | ??? | ...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 31-07-2004, 16:38
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hier ist noch ein Tut, welches eigentlich auch ganz nett und verständlich ist ^_^
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29-10-2004, 14:12
lapse_of_taste
 Newbie
Links : Onlinestatus : lapse_of_taste ist offline
Registriert seit: Oct 2004
Ort: in den 70ern
Beiträge: 15
lapse_of_taste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
lapse_of_taste eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo cool danke
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03-02-2007, 20:23
Gabriel86
 Newbie
Links : Onlinestatus : Gabriel86 ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 47
Gabriel86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich find solche Ratschläge grade für uns Anfänger gut!!!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03-02-2007, 23:59
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich find dich gut! Dieser Tread ist drei Jahre alt und du schaffst ein Posting, das damals wie heute niemand vermissen würde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP oder Spanisch lernen? Oder doch beides?
PHP oder Spanisch lernen? Oder doch beides?Fremdsprachen sind für Entwickler enorm wichtig. Ohne Englisch geht fast nichts.

28.11.2017 | Berni

Mit Web-Templates Geld verdienen
Mit Web-Templates Geld verdienenWeb-Templates gewinnen immer mehr an Bedeutung. Erfahre hier, wie du dir mit dem TemplateMonster-Marktplatz neue Verkaufswege erschließen kannst.

17.10.2017 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

HTML5 Builder ansehen HTML5 Builder

Einfache und plattformunabhängige App-Entwicklung mit HTML5 Builder

12.01.2018 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
eZ publish 5

eZ publish 3 ist ein geöffneter Quellinhalt Managementsystem- und -entwicklungsrahmen. Mit vorgerückter Funktionalität für zufriedenes Management (CMS), Ehandel, intranets und viel mehr, können Sie Ihre dynamischen Internet-Lösungen schnell errichten und

08.01.2018 tg@ | Kategorie: PHP/ CMS
Redactor jQuery-WYSIWYG Editor ansehen Redactor jQuery-WYSIWYG Editor

Redactor ist ein schöner und einfach zu bedienende jQuery-WYSIWYG-Editor. Redactor ist blitzschnell, kleine, skalierbare und leistungsstark.

21.12.2017 Berni | Kategorie: JAVASCRIPT/ WYSIWYG
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.