[HTML] html?tabelle falsch auf der seite?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] html?tabelle falsch auf der seite?

    hi,
    ich habe mit ilch eine seite für unseren clan gemacht.
    leider stimmt da etwas nicht. bleibt die frage ob da ein html, tabellen fehler ist?
    auf der rechten seite sind so "boxes" für votings, statistik...usw...
    die sachen die da rein gehören sind aber leider alle auf der rechten seite in "other clanboxes" wie bekomme ich die denn nach oben in die richtigen boxes?

    http://www.merc.gaming4fun.net/

    hoffe mir kann da jemand helfen ...thx
    gruss
    Andreas

  • #2
    Sind das ALLES selbsterstellte Tabellen ?
    Schick mal den Code sonst kann ich dir dazu nichts sagen. Aber wenn er zu groß ist häng ihn als Datei an oder breche wenigstens die Zeilen um.
    -Am Anfang war das Wort-

    Ich habe fertig mit Abi ^^

    Kommentar


    • #3
      http://validator.w3.org/check?uri=ht...ing4fun.net%2F
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        wow thx....was es nicht alles gibt
        dank euch............

        Kommentar


        • #5
          habe gerade mal die angegebenen fehler mit der index verglichen, musste aber feststellen das ich alle " und > da drin habe obwohl da in der fehlersuche steht das die nicht da sind..........
          was kann ich nun machen ?
          GRuss
          Andreas

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von instructor
            habe gerade mal die angegebenen fehler mit der index verglichen, musste aber feststellen das ich alle " und > da drin habe obwohl da in der fehlersuche steht das die nicht da sind.
            Es geht nicht um " oder >, auch wenn diese Zeichen in der Fehleranzeige markiert werden - sondern darum, dass du Elemente an Stellen einsetzt, wo sie nichts verloren haben. <table> innerhalb von <font> zum Beispiel ...
            Wobei du <font> ja sowieso nicht mehr einsetzen, sondern sämtliche Darstellung über CSS regeln solltest.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              danke für die schnelle Hilfe.....nun ist klar........
              Gruss
              Andreas

              Kommentar

              Lädt...
              X