Hilfe bei CSS/JS-Menü gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei CSS/JS-Menü gesucht

    Hallo,

    mir gefällt dieses Menü:

    Horizontales Dhtml-Men

    Allerdings wurde es wohl nicht zu Ende gedacht... wenn man es in eine Tabelle einbaut, dann verschiebt sich beim Aufruf der Menüpunkte die komplette Tabelle nach unten.

    Fällt jemanden dazu eine Lösung ein?

    Danke,
    Truncate

  • #2
    Zitat von Truncate Beitrag anzeigen
    Fällt jemanden dazu eine Lösung ein?
    Ja, nicht mit Tabellen arbeiten. Und das meine ich ernst. Eine Navigation ist kein tabellarischer Inhalt, sondern eine Linkliste. Darum vergiß die Layouttabellen und mache es vernünftig.

    Peter

    EDIT:
    Nimm dein Beispiel nicht als Maßstab. Das ist auch nur sehr unzureichend umgesetzt. Zumindest, was HTML angeht.
    Zuletzt geändert von Kropff; 23.02.2010, 19:33.
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Truncate Beitrag anzeigen
      mir gefällt dieses Menü:

      Horizontales Dhtml-Men

      Allerdings wurde es wohl nicht zu Ende gedacht... wenn man es in eine Tabelle einbaut, dann verschiebt sich beim Aufruf der Menüpunkte die komplette Tabelle nach unten.

      Fällt jemanden dazu eine Lösung ein?
      Was hat eine Tabelle im Menü verloren?

      Kommentar

      Lädt...
      X