Erfahrener Programmierer sucht Arbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrener Programmierer sucht Arbeit

    Hallo zusammen,

    ich bin 27 Jahre alt, habe eine Ausbildung als Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) und 10 Jahre Berufserfahrung, nach der Ausbildung ausschließlich auf selbstständiger Basis. Ich bin sehr zuverlässig und bislang mit jeder Aufgabe zurecht gekommen.

    Ich kenn mich sehr gut mit JS (mit/ohne jQuery), JAVA, PHP, MySQL aber auch HTML(5) und CSS (3) aus. Hab schon mit vielen freien Frameworks und CMS Systemen gearbeitet. Entwickle auch Shopsysteme weiter. Hab auch schon eigene Projekte ins Leben gerufen. Gerne programmiere ich auch Handy-Apps in Android, Windows Phone und iOS ... X-Code und Developer Account sind vorhanden.

    Bei Interesse würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen ... Sie können mich wie folgt erreichen:

    Bastian Franz
    67346 Speyer
    01777427770
    info@bastianfranz.de
    Skype: bastian.franz

    Mit freundlichen Grüßen
    Bastian Franz
    Zuletzt geändert von php_freelancer; 07.05.2013, 11:23.

  • #2
    Freelancer (Webentwicklung, Android, iOs) hat wieder freie Kapazitäten

    Hallo,

    ich habe seit kurzem wieder freie Kapazitäten ...

    Zu meiner Person:
    • 26 Jahre
    • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung)
    • seit 7 Jahren selbstständig
    • seit 10 Jahren Berufserfahrung


    Zu meinen Fähigkeiten:
    • Webentwicklung: HTML 5 (valide), CSS 3, JS (ohne und mit jQuery), Zend-Framework, CMS-Systeme
    • Java- und C++- Anwendungen
    • iOs-Apps: volle Ausrüstung Mac und XCode sind vorhanden
    • Android-Apps


    Kontakt unter:

    Name: Bastian Franz
    Adresse: 67346 Speyer
    Handy: 0177 - 7427770
    E-Mail: info@bastianfranz.de
    Skype: bastian.franz

    Ich freue mich auf Ihre Projekte ...

    Kommentar


    • #3
      Neue Referenz: BesteArbeit.de

      Um sich ein Bild von meiner Arbeitsqualität zu machen, mein aktuelles Projekt:
      bestearbeit.de (Startseite | Handwerker-Suche | BesteArbeit.de). Das Projekt CSS, HTML und PHP wurde komplett von mir alleine umgesetzt. Die Seite ist sehr performant, SEO optimiert und hat schon mehrere tausend angemeldete Benutzer, die sehr zufrieden mit der Seite sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X