PHP/mySQL Programmierer gesucht !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP/mySQL Programmierer gesucht !

    Hallo,

    das Deutsche Theaterverzeichnis http://www.theaterverzeichnis.de wird seinen Internetauftritt neu gestalten. Da der Umgang mit den Daten einfacher gestaltet werden soll wird auf PHP/mySQL umgestellt.

    Wenn Sie/Du Interesse hast, nebenbei etwas Geld zu verdienen dann melde Dich bitte unter info@theaterverzeichnis.de. Du erhälst dann in einer seperaten Email eine Liste mit den Anforderungen.

    Für einen Profi mit dem Umgang von PHP/mySQL dürften die Anforderungen kein Problem sein.

    Hoffe auf zahlreiche Anfragen.

    Gruß
    Roland G.

  • #2
    eMail soeben abgeschickt

    eMail soeben abgeschickt

    Kommentar


    • #3
      Meine eMail ist auch soeben rausgegangen.
      ich bin Toxical, und werd es auch bleiben

      Kommentar


      • #4
        Nur ich hab' wieder mal keine geschickt ...

        Seit ihr Poser hier der Meinung das "Rolbob" das nicht merkt wenn er eMails bekommt ... oder seit Ihr einfach der Meinung das kein anderer sich bei Ihm meldet, weil Ihr die anderen damit schockt das Ihr "Genies" euch schon bei Ihm gemeldet habt ... *ROTFL* ... scheiße "enfinitemedia" und "Toxical" haben sich schon gemeldet ... da hab' ich keine Chance mehr ... kann ich mir ja gleich die Briefmarke auf der EMail sparen ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Gothilein

          Ne, aber angenommen er bekommt soviele Mails am Tag wie z.B. ich, dann ist es manchmal ganz gut wenn man so auch nochmal erfährt, dass unter dem ganzen alltäglichen Mailschrott was dabei ist.

          Nur ma keine Hektik

          Kommentar


          • #6
            Das dann allerdings ein Problem seiner Organisation ... ich bekommen auch ein paar Hundert E-Mails am Tag (auch Bewerbungen) ... da läßt man halt vorsortieren ... und weggekommen ist auch noch nichts ... und wenn ich's behauptet habe hieß das eigentlich immmer "Och nö ... sie sind doch nichts für uns!" ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              goth

              kim sei net a so ->

              Kommentar


              • #8
                Goth, Deine möchtegern-arrogante Art erfreut mich doch immer wieder.

                Wie wäre es denn, wenn Du Deine Bemerkungen, die - zumindest auf diesem Niveau - sowieso niemanden interessieren, einfach mal für Dich behältst?

                Ist ja nicht bös' gemeint, aber ich kann Leute nicht leiden, die immer glauben, sich über andere stellen zu müssen, ohne die betreffende Person überhaupt zu kennen.

                Wie können uns ja gerne mal treffen und das in Ruhe ausdiskutieren, und anschliessend kannst Du dann Dein Bild von mir, welches dann wenigstens auf festem Fundament steht, gerne hier und sonstwo verbreiten.

                Aber bis dahin sehe ich keinen wirklichen Grund, geschweige denn eine Berechtigung für deine unsachlichen Äußerungen hier.

                Mit besten Grüssen
                Toxical


                PS.: Ich habe allerdings keine Lust, hier im Forum darüber weiterhin zu diskutieren, von daher wird das der letzte Beitrag von mir zu diesem Thema sein.
                ich bin Toxical, und werd es auch bleiben

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  zunächst einmal Danke für die Beiträge in diesem Forum und die zahlreichen Zuschriften per Email.

                  Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt haben wir mehrere Anfragen an Programmierer und Firmen gestartet. Zahlreiche User haben sich auch bereits auf die Anzeige in diesem Forum gemeldet.
                  Es liegen uns bis dato einige konkrete Angebote vor.
                  Natürlich warten wir ersteinmal ab und prüfen die Angebote bevor wir uns für eines entscheiden.

                  Also wenn Ihr Interesse habt könnt Ihr auch weiterhin Anfragen stellen. Ich beantworte auf jeden Fall jede Mail.

                  Danke

                  Gruß Rolbob

                  Kommentar


                  • #10
                    es ist einfach nicht mehr zu glauben: (diese mail hab ich bekommen!)

                    EDIT:
                    hab die Mail gelöscht

                    gruss morti

                    Zuletzt geändert von MoRtAlAn; 08.04.2003, 16:39.

                    Kommentar


                    • #11

                      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                      Kommentar


                      • #12
                        @webkermit
                        Du hast Recht.
                        200 Euro ist ja wirklich ein astronomischer Preis

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Toxical
                          Goth, Deine möchtegern-arrogante Art erfreut mich doch immer wieder.
                          Das "möchtegern" ist überflüssig ... ja ich bin arrogant ... aber das wurde schon in so vielen überflüssigen Postings hier gesagt ... das das nun wirklich nichts neues ist ...

                          Original geschrieben von Toxical
                          Wie wäre es denn, wenn Du Deine Bemerkungen, die - zumindest auf diesem Niveau - sowieso niemanden interessieren, einfach mal für Dich behältst?

                          Ist ja nicht bös' gemeint, aber ich kann Leute nicht leiden, die immer glauben, sich über andere stellen zu müssen, ohne die betreffende Person überhaupt zu kennen.

                          Wie können uns ja gerne mal treffen und das in Ruhe ausdiskutieren, und anschliessend kannst Du dann Dein Bild von mir, welches dann wenigstens auf festem Fundament steht, gerne hier und sonstwo verbreiten.

                          Aber bis dahin sehe ich keinen wirklichen Grund, geschweige denn eine Berechtigung für deine unsachlichen Äußerungen hier.
                          Ich habe mich in keinem Punkt auf Dich bezogen ... also memm hier nicht rumm ... ich wüßte auch nicht warum ich mir ein Bild von Dir machen sollte ... bisher tangierst Du mich nicht mal extrem peripher ...

                          Original geschrieben von Toxical
                          Mit besten Grüssen
                          Toxical


                          PS.: Ich habe allerdings keine Lust, hier im Forum darüber weiterhin zu diskutieren, von daher wird das der letzte Beitrag von mir zu diesem Thema sein.
                          Ist mir auch wurscht ...
                          Zuletzt geändert von goth; 07.04.2003, 12:21.
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            PS.: Es ist allerdings auch nicht die "feine englische" hier E-Mails, und wenn auch so amüsante, hier zu publizieren ... es sei denn diese sind dafür vom Schreiber freigegeben.
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              Ohne jetzt mal pampich zu werden. Aber das was da verlangt wird, ist nicht zu einem Preis von 200 Euro zu realisieren. Es sei denn man würde in die Schule gehen und sonst nichts zu tun haben.
                              Manchmal glaub eich, die Leute denken man muss da ein bisschen klicken und hier ein bisschen und schups diwups ist eine Webapplikation fertig, die sowohl performant, Sicher, stabil, leicht erweiterbar und billig ist.

                              An das Theaterverzeichnis!!!!
                              Firmenangebote brauchst ihr euch garnicht mehr anschauen. Denn ich glaube kaum, das eine Firma den Aufwand für 200 Euro macht.
                              Nehmt euch son Kddi aus der Schule und werdet glücklich!
                              Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X