PHP/MySQL-Job: ca. 1200 Euro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP/MySQL-Job: ca. 1200 Euro

    Hallo,

    wir suchen einen guten Programmierer für ein PHP-/MySQL Projekt mit Aussicht auf längere Zusammenarbeit. Bei der Überlegung, ob wir diesen Text in „Du“ oder „Sie“ – Anrede formulieren, haben wir uns für das in Foren häufiger anzutreffende „Du“ entschieden. Im direkten Kontakt „Siezen“ wir Sie auch gerne.


    Hier die Eckdaten und Anforderungen:


    Wer wir sind

    Wir sind ein kleines Team von Leuten, 20-30 Jahre alt, und betreiben eine Reihe von Internetprojekten zum Thema Computerspiele. Alle Sites zusammen haben über 50.000 Besucher pro Tag. Also kein Hobby-Bereich mehr.


    Was wir suchen

    Unterstützung durch guten Programmierer für PHP/MySQL-Projekte, spielt sich alles so im Bereich CMS, Datenbanken, dynamischer Content, Admin-Oberflächen etc. ab.


    Was wir bezahlen

    Für ein aktuelles Projekt haben wir ein ca. Budget von 1200 Euro. Das ist nur eine Hausnummer, wir haben eine Wishlist und werden den Funktionsumfang und Preis gemeinsam mit dem Programmierer abstimmen. Wer hauptberuflich programmiert wird von dem Stundensatz nicht leben können, aber es ist mehr als ein Trostpflaster. Die gute Nachricht ist: wir programmieren selber und wissen was nicht geht. Die schlechte: wir wissen aber auch was geht


    Was wir noch bieten

    Das aktuelle Projekt hat höchstens einen „mittleren Schwierigkeitsgrad“. Wir haben mehrere Folgeprojekte in der Schublade, die anspruchsvoller sind, und die wir auch gut bezahlen könnten. Nur geht das erst, wenn wir mit einem Programmierer erfolgreich zusammengearbeitet haben und beide Seiten damit zufrieden waren und eben „eingespielt“ sind. Danach wird der Betreffende mit Projekten zugeschüttet


    Was wir erwarten

    1. Du kannst Code so schreiben und dokumentieren, dass andere den auch lesen können. Auch für den Fall, das der andere ein kleines bisschen weniger genial ist als Du.

    2. Du kannst mit anderen zusammenarbeiten und hast dies auch schon mal übers Web erfolgreich praktiziert

    3. Du hast sehr gute PHP/MySQL-Kenntnisse, kennst Dich wenigstens etwas in Linux aus, bisschen Javascript wäre auch nett, Rest zweitrangig.

    4. Du hast Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit (6-12 Monate) und auch Zeit. Du kannst z.B. Student (evtl. auch noch Schüler wenn totaler Freak) sein, solltest aber nicht zu kurz vor dem Ende des Studiums (oder Abi) stehen und damit keine Zeit mehr haben, wenn’s ans Bugfixing Deiner Skripte geht J

    5. Du arbeitest in erster Linie aus Spass, in zweiter Linie fürs Geld. Außerdem findest Du es gut, dass Deine Arbeit von sehr vielen Usern gesehen und genutzt wird

    6. Wir verstehen und respektieren, wenn Du nach der perfekten und genialen Lösung strebst. Du verstehst und respektierst, dass ein Kunde manchmal lieber eine quick&dirty-Variante will, damit sie auch zum vereinbarten Termin fertig ist anstatt „it´s ready when it´s done“.


    Wenn Du Interesse hast, schreib uns bitte eine Mail an phpjob@spieletips.de. Bitte keine Zweizeiler, sondern eine kurze Selbstdarstellung, Links zu Referenzen etc., Vielleicht hast Du gerade etwas Code von Dir rumliegen, von dem Du glaubst der sagt mehr als 1000 Worte (siehe Punkt 1 oben), dann schick ihn bitte mit.

    Wir haben in ca. einer Woche ein ausführliches präzises Briefing (Beispielscreenshots etc.) für das aktuelle Projekt und melden uns dann bei allen Interessenten.

    Viele Grüße,

    T.Rühl
    Spieletips.de GmbH

  • #2
    Hello

    Maybee I am interesting but can you translate it to english ?

    Kommentar


    • #3
      hi rypien,

      well, communication in english is possible, but it´s hard translation-work for us, cause our english isn´t perfect The fact that there where no replies to that thread doesn´t mean that noone is interested. Actually we received lot of feedback from the php-community, so I think we will find the guy we are looking for, and there is no need to go "the hard way".

      thanks for your interest anyway.

      yours sincerly,

      mat

      Kommentar


      • #4
        Hmm

        I am interesting. ICQ : 169066218 , YAHOO MESSENGER : rypien2003@yahoo.com

        Kommentar


        • #5
          Re: Hmm

          Original geschrieben von rypien
          I am interesting.
          maybe you are, maybe you're not (might at least depend on ************ual preferences of the person you are judged by ...)

          maybe you are interested, but that's a little difference.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            hmmm...

            @wahsaga

            you´re right 100%. but i think it is easy to see for everyone that rypien is not an english native speaker, also i am not, and maybe 99.5% of the forum members. so it´s not necessary to correct him, cause learning english is not the reason why we are here. just be patient with other people, wahsaga. love, peace and unity

            regards,

            mat

            (spieletips gmbh)

            Kommentar


            • #7
              Maybe even 99.9 % of this forum's writers aren't native speaking english, but a mistake like "I am interesting" is not even made by little kiddies who just started to learn english.

              Lächerlich...

              Kommentar


              • #8
                hm,

                haben sich im phpforum nicht genug "Dumme" gefunden, die sich für ein paar Euro die Finger schmutzig machen wollen? Ich denke schon, daß ihr die Leute nur abzocken wollt. Sonst würdest ihr nicht so einen Quatsch erzählen, daß man erst einen schlecht bezahlten Job machen muß und es danach bessere gibt.

                Wie etwas anfängt, so hört es auch auf.

                Den Spruch hat mir mal ein Ur-Alt Consultant gesagt, der es wirklich wissen muß. Und ich muß sagen, ich habe es auch noch nie anders erlebt.

                Beste Grüße
                A.L.

                Kommentar


                • #9
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    @coacher

                    die ergebnisse und assoziationen deiner textinterpretation ("dumme finden", "finger schmutzig machen", "leute abzocken", "quatsch erzählen" etc.) hast du mir schon einmal mitgeteilt. ich habe nach dem besuch deiner seite andreaslohr.com dir geschrieben, daß ich alle deine bedenken verstehe, aber sie nicht für dich auflösen kann. weil das eher was mit dir zu tun hat.

                    als ausgebildeter nlp-/hypnose-/kinesiologe-/familienaufstellungs etc. -therapeut solltest du das ja auch ahnen. mich würde es auch nicht aus der ruhe bringen, wenn du nach weiteren semantischen analysen glatt noch hinweise für drogenmissbrauch und menschenhandel in dem oberen posting aufspüren würdest. aber sorry, das ist alles nicht meine tasse tee, such dir zum provozieren und rumstreiten einen anderen (spiegel).

                    </end>

                    Kommentar


                    • #11
                      Gut gekräht ... war wohl ein Treffer ...
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        MUAHAHAHAHAHAHAAH...

                        Kommentar


                        • #13
                          an stips,

                          hallo, wollte mal fragen, ob bereits eine entscheidung getroffen wurde.
                          habe mich ebenfalls bei euch vor ca. 2 woche gemeldet aber bisher leider keine rückmeldung erhalten

                          gruss erik m.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo PHP´ler,

                            wir sind beeindruckt, wie viele gute Programmierer sich auf unser Gesuch gemeldet haben (rund 50 Kontakte) - danke dafür! Das Screening ist abgeschlossen, bitte keine weiteren Anfragen zu diesem Projekt mehr (alle Mails wurden beantwortet, wir hoffen wir haben niemanden vergessen).

                            Beste Grüße,

                            Spieletips.de Team

                            Kommentar


                            • #15
                              einen grafiker haben wir ganz nebenbei auch noch gefunden, spiv.de - ersteindruck: der mann kann was, würde ich weiterempfehlen.

                              grüße,

                              matthias

                              spieletips.de gmbh

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X