Hallo
ich bin coder und suche ein wenig arbeit gegen bezahlung...
bin für alles offen, von kleinen scripts bis zu großen projekten mit adminoberfläche und cms!
einfach ne mail an mich schreiben: comfreak(at)comfreak.org
freue mich auf angebote! bitte alle angebote mit preisvorstellungen!
philipp
Hallo
sie sind mitglied eines vereins, und der ist immernoch nicht im internet und hängt somit dem trend vieler vereine hinterher?
sie wollen aber auch keine popelige page die eher abschreckt als interesse weckt?
sie wollen aber für solch eine professionelle page mit benutzerfreundlicher oberfläche und vielen funktionen nicht tausende von euro hinblättern?
dann sind sie hier genau richtig!
ich erstelle ihnen eine page nach ihren wünschen mit zum beispiel folgenden funtkionen:
-galerie (=bildarchiv)
-linksammlung
-downloads
-vorstand
-über uns
-für jede abteilung in ihrem vereine einen eigenen teil der page (falls nötig)
-newssystem
-newsletter
natürlich wird alles über ein zentrales login/admin/cms system gesteuert.
zum pflegen der page sind keine vorkenntnisse erforderlich...
weitere wünsche können natürlich nach ihren wünschen hinzugefügt oder weggelassen werden.
sie sehen es geht hier nicht um eine billige anfängerpage sonst um eine professionelle vereinspage für im vergleich wenig geld!
MariaDB 5.5 veröffentlicht Die freie MySQL-Alternative MariaDB wurde in der stabilen Version 5.5.23 veröffentlicht und soll einige Verbesserungen gegenüber Oracles Communityversion von MySQL mitbringen.
Login-System und Kundenverwaltung, die sich spielend leicht in bestehende Webseiten einbauen lässt und einen enormen Funktionsumfang bietet.
Ihre eigene Webseite muss mit Advanced Login nicht umständlich an ein fertiges System angepasst werden.
Spezielles CMS für Betreiber von Ferienwohnungen. Komplette Seitenerstellung online, Verwaltung mehrerer Objekte, Reservierungssystem mit sofortigem Abgleich im Belegungskalender und vieles mehr bietet dieses Content Management System.