[Freelancer] Suche: PHP Profi für längeres, cooles Projekt, ca. 3 Monate gut bezahlte Arbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Suche: PHP Profi für längeres, cooles Projekt, ca. 3 Monate gut bezahlte Arbeit

    Hallo!

    Für ein neues "e-commerce" (jaja, ich weiss :-) Projekt suche ich einen erfahrenen PHP Programmierer, der an Hand meines Projektplanes sämtliche Funktionalitäten nach meiner Vorstellung umsetzt.

    Ich verlange nichts, was ich nicht selbst Projekten umsetzen könnte, leider habe ich wenig Zeit.

    Gesucht wird von mir jemand, der:

    1.) sich mit PHP plattformunabhängig gut auskennt
    2.) sauberen, einfachen (bitte kein Smarty :-) Code schreibt
    3.) solide Systemkenntnisse von Linux und Windows hat (also auch eine SSH bedienen kann)
    4.) Projekte dokumentiert und testet
    5.) Fliessend SQL spricht (soll auf MySQL unter Linux laufen)
    6.) 3 Monate konsequent an einem Projekt arbeiten kann

    Projekteinzelheiten (ich darf hier nicht zu viel verraten):

    Plattform zum Verkauf von Waren, verschiede Zahlungsmoeglichkeiten sollen implementiert werden. Das System ist auf viele Nutzer, viele Anbieter ausgelegt und man kann nicht OScommerce nehmen :-)...

    Das System soll skalierbar gestaltet werden und notfalls ueber 3-4 Rechner verteilt arbeiten, obwohl hier ein pragmatischer Ansatz wohl
    der sinnvollste waere (round robin fuer Webfront, zentrale DB dahinter).

    Bezahlung: Ich zahle alle 2 Wochen fuer geleistete Arbeit entweder fuer Stunden oder nach fester Vereinbarung ueber den Gesamtaufwand.

    Die "Featurelist" werden wir abstimmen und die einzelnen Arbeitsschritte nach einem Projektplan festhalten. Dieser Aufwand wird natuerlich schon bezahlt. Aufgrund dieser Arbeitsunterlagen wird der Restaufwand definiert.

    Ich freue mich auf Eure Antworten, bitte schickt mir Euer Profil und die Verdienstvorstellung auf Monatsbasis als persoenliche Nachricht.
    Es waere praktisch, wenn Ihr als Gewerbetreibender eine Rechung schreiben könntet.

    Gruss,
    Puzzler
    es dauert so lange es dauert und es ist fertig wenn es fertig ist!

  • #2
    wäre eventuell nett, wenn du dir mails schicken lassen würdest

    private nachrichten wirst du keine bekommen und ob potentielle arbeitssklaven den umweg über deine homepage gehen (so da die richtige mail-adresse zu finden ist), wage ich zu bezweifeln
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X