freiberuflicher Programmierer hat freie Ressourcen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • freiberuflicher Programmierer hat freie Ressourcen

    Ich bin Freiberuflicher und suche Kunden.
    Aus meinen vergangenen Tätigkeiten und anderen Projekten konnte ich viel PHP und MySQL Erfahrung sammeln.
    Zu meinen jüngsten Projekten als Freiberuflicher gehören die Einrichtung und Anpassung von eCommerce Lösungen.
    Referenzen:
    www.modelauto.fr
    www.mo2bay.de
    www.preiswerte-templates.de

    Ich arbeite je nach Kundenwunsch auf Festpreis- oder Studenbasis und bezahlt wird nach Fertigstellung des Auftrages.
    Sie erhalten von mir eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. und Steuernummer.

    Wenn Sie einen Programmierauftrag zu vergeben haben, würde ich mich sehr über eine Email freuen.
    info@individual-it-services.de

    www.individual-it.net
    www.individual-it-services.com
    www.individual-it.com
    --
    www.individual-it-services.de EDV Lösungen die auf Ihre Wünsche und Anforderungen angepasst sind.

  • #2
    freiberuflicher Programmierer sucht Aufträge

    Ich bin Freiberufliche Informatiker und habe Kapazitäten frei.
    Wegen meinen vergangenen Tätigkeiten z.B. als Datenbankadministrator/Programmierer und durch viele Projekte kann ich auf einen hohen PHP und MySQL Erfahrungsschatz zurückgreifen.

    Zu meinen jüngsten Projekten als Freiberuflicher gehören die Einrichtung und Anpassung von ZenCart und osCommerce basierten eCommerce Lösungen.
    Referenzen:
    zukunft.teencamp.de (noch im Aufbau)
    www.modelauto.fr
    www.mo2bay.de
    www.preiswerte-templates.de
    www.gethandy24.de

    Ich arbeite je nach Kundenwunsch auf Festpreis- oder Studenbasis und bezahlt wird nach Abschluß der Arbeit.
    Sie erhalten von mir eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. und Steuernummer.

    Wenn Sie einen Programmierauftrag zu vergeben haben, würde ich mich über eine Email sehr freuen. info@individual-it-services.de

    www.individual-it.net
    www.individual-it-services.com
    www.individual-it.com
    --
    www.individual-it-services.de EDV Lösungen die auf Ihre Wünsche und Anforderungen angepasst sind.

    Kommentar


    • #3
      freiberuflicher Programmierer hat freie Ressourcen

      Ich bin Freiberufliche Informatiker und habe Kapazitäten frei.
      Wegen meinen vergangenen Tätigkeiten z.B. als Datenbankadministrator/Programmierer und durch viele Projekte kann ich auf einen hohen PHP und MySQL Erfahrungsschatz zurückgreifen.

      Zu meinen jüngsten Projekten als Freiberuflicher gehören z.B. die Einrichtung und Anpassung von ZenCart und osCommerce basierten eCommerce Lösungen. Es sind aber auch Erfahrungen in anderen Gebieten vorhanden.

      Referenzen:
      zukunft.teencamp.de (noch im Aufbau)
      www.modelauto.fr
      www.mo2bay.de
      www.preiswerte-templates.de

      Ich arbeite je nach Kundenwunsch auf Festpreis- oder Studenbasis und bezahlt wird nach Abschluß der Arbeit.
      Sie erhalten von mir eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. und Steuernummer.

      Wenn Sie einen Programmierauftrag zu vergeben haben, würde ich mich über eine Email sehr freuen. info@individual-it-services.de

      www.individual-it.net
      www.individual-it-services.com
      www.individual-it.com
      --
      www.individual-it-services.de EDV Lösungen die auf Ihre Wünsche und Anforderungen angepasst sind.

      Kommentar


      • #4
        Re: freiberuflicher Programmierer hat freie Ressourcen

        dein letztes posting zu dem thema war nicht mal eine woche alt - bitte poste hier jetzt nicht alle drei tage, dass du "freie kapazitäten" hast ...!
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X