PHP eingabeformular mit Fallunterscheidung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP eingabeformular mit Fallunterscheidung

    Hallo,

    ich habe einige Videodateien und möchte ein Eingabeformular in dem ein Wort eingegeben wird und anschließend sollte das Wort übereinstimmen eine bestimmte Video-Datei abgespielt wird.
    Also Bsp.

    Video2.mpg
    shake

    Video3.mpg
    smile

    Video4.mpg
    test

    Wenn möglich sollen die dazugehörigen Wörter (string) nicht im Quelltext zu sehen sein

    Danke !

  • #2
    Hi,

    Für 25€ mach ich dir die Fallunterscheidung und das Formular.

    Gruß Thomas

    Kommentar


    • #3
      Hallo Alrik, schick mir mal bitte deine Email-Adresse, ich bin gerne bereit einige Arbeiten zu bezahlen und suche jemanden, der mir bei kleineren Aufgaben hilft. Danke !

      Kommentar


      • #4
        Ich kann aus irgendeinem Grund keine PMs verschicken.
        Also schreib ich sie mal hier rein:
        freakazoid@ist-willig.de

        Kommentar


        • #5
          Na dann würde ich sagen:

          MOVE & CLOSE
          mfg - sagg

          Kommentar

          Lädt...
          X