[Festanstellung] Java-Programmierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Festanstellung] Java-Programmierer gesucht

    Hallo zusammen,

    ich nehme an, dass hier unter den PHP-Programmierern auch einige Java-Programmierer sind...

    Mein Arbeitgeber hier in Kalifornien (Cataphora) sucht momentan faehige Java-Entwickler, die hier im Silicon Valley arbeiten moechten.
    Eine etwas detailiertere Jobbeschreibung koennt ihr euch hier ansehen: Jobbeschreibung
    Und wer wissen will, was wir machen, der kann in diesem Artikel mehr darueber erfahren.

    Der Job ist zeitlich nicht befristet, sehr gut bezahlt, die Firma beteiligt sich an den Umzugskosten und unterstuetzt bei der Beantragung eines Arbeitsvisums fuer die USA. Bei Fragen koennt ihr euch jederzeit auch an mich wenden.

    Wenn sich das für sie interessant anhört dann sagen sie mir Bescheid und ich kann ihnen genauere Infos geben.

    Und wenn ihr jemanden kennt, für den dieses Angebot ebenfalls interessant sein könnte, dann bitte Bescheid sagen!

    Danke!

    Viele Gruesse
    Markus
Lädt...
X