[Einzelauftrag-crossposting] Freundefinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag-crossposting] Freundefinder

    Die Anfrage unten finden Sie auch unter:
    http://www.phpfriend.de/forum/ftopic64026.html
    Da wir dort bisher noch keine Antwort/Angebote erhalten haben, suchen wir nun hier weiter. für Ihr Angebot Kontaktieren Sie uns über www.actra.ch.

    Grüezi mitenand

    Als "kleiner" Bestandteil von einem grösseren Projekt, das wir realisieren, wünscht unser Kunde etwas, das er bei facebook gesehen hat.

    Und zwar wird einem da nach der Registrierung eine Seite angezeigt, wo man seine E-Mail-Adresse (das vor dem @) eingibt und in der Select-Box dann eine lange Auswahl hat wie z.B. gmx, gmail, yahoo, hotmail, etc.. Zusätzlich muss man noch sein Passwort zu diesem Account angeben.

    Danach werden wir alle E-Mail-Adressen aufgelistet, die facebook in meinem E-Mail-Account finden konnte und die nicht bereits bei facebook registriert sind. Ich kann nun auswählen, an welche Adressen eine Einladung zu facebook geschickt werden soll.

    Persönlich finde ich dies keine gute Sache, aber der Kunde besteht darauf, dass seine Website das auch kann.


    Ich suche nun jemanden, der genug Know-How hat, sowas zu programmieren und mir dazu eine Offerte unterbreiten kann. Was genau dann programmiert wird (wahrscheinlich eine PHP-Klasse oder so, wo ich dann Methoden aufrufen kann), kann gemeinsam definiert werden. Zuerst einmal muss ich jemanden finden, der überhaupt sowas hinkriegt:-)

    Ich freue mich darauf, von Interessen zu hören, die an diesem Auftrag interessiert sind. Bitte E-Mail an info@actra.ch senden.


    Weitere Folgeaufträge im Zusammenhang mit diesem Projekt, wozu ich im Moment noch keine weiteren Details rausgeben kann, sind denkbar.

  • #2
    Wir haben heute eine "fertige" Lösung gefunden, und zwar unter http://www.octazen.com/. Sieht vielversprechend aus, werden das die nächsten Tage mal austesten und ggf. wieder Bescheid geben, falls wir weitere Unterstützung bei der Integration oder z.B. für zusätzliche Anbieter benötigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X