mit dem Squid-Proxy online Spielen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit dem Squid-Proxy online Spielen???

    Hi...

    Ich habe einen Linux rechner und will mit meinem Windows rechner online Spielen... Im Browser funzt der Proxy einwandfrei, weil ich dort ip und port vom Proxy angegeben habe. Nur wie kann ich online spielen??? Kann ich im Windoof XP oder 98 eine Verbindung erstellen dass der Computer meint das ich direkt im Netz bin? Brauche dringend Hilfe weil ich schon am ausrasten bin *lol*

  • #2
    hmm,

    wenn du über den Proxy gehen musst und beim Spiel den Port nicht einstellen kannst dann hast du verloren, ich denke nicht dass das geht.

    Kommentar


    • #3
      Bitte nur einmal posten.

      CAT Music Files

      Kommentar

      Lädt...
      X