Hilfe, ich bin ausgesperrt! :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, ich bin ausgesperrt! :)

    Ich hatte gestern darum gebeten, wegen meiner seltenen Anwesenheit hier "ent-Admint" zu werden.

    In meinem entspechenden Thread im Moderatorforum ist jetzt eine Diskussion entstanden, zu der ich noch was beitragen will, aber ich kann jetzt nicht mehr! Ich kriege nur noch die Benachrichtigungen.

    Kann ich spezifisch für den Thread ("De-Admin") freigeschaltet werden? Oder alternativ doch nochmal für 1-2 Tage Mod werden, bis die Diskussion beendet ist.
    Zuletzt geändert von pekka; 12.11.2010, 12:24.

  • #2
    Ich mach dich nochmal zum Mod. Aber so interessant ist das nun wieder auch nicht. Es geht ums Coden.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
      Ich mach dich nochmal zum Mod. Aber so interessant ist das nun wieder auch nicht. Es geht ums Coden.

      Peter
      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X