Was ist PHP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist PHP?

    PHP (rekursives Akronym für PHP: Hypertext Preprocessor) ist eine weit verbreitete Open-Source-Allzweck-Skriptsprache, welche speziell für die Webprogrammierung geeignet ist und in HTML eingebettet werden.

    Nett, aber was bedeutet das? Ich kann nicht ganz zustimmen, was Gesendet
    phpkode.com/tips/item/what-is-php

    PHP sollte mehr sein als nur eine Programmiersprache!
    Zuletzt geändert von admin; 23.11.2010, 08:52.

  • #2
    und wo ist jetzt dein Problem?
    Bitte Beachten.
    Foren-Regeln
    Danke

    Kommentar


    • #3
      wieso sollte eine Programmiersprache "mehr" sein als eine Programmiersprache?? Vielleicht arbeitest du mal die gesamte Seite dort durch - danach vielleicht auch ein Tutorial auf deutsch - wenn deine Probleme anhalten .. nimm etwas Geld in die Hand und bestell dir vom Herdt-Verlag die Hefte zu PHP 5 (Grundlagen + Aufbau) und arbeite mindestens das Grundlagenheft gründlichst durch .. Wenn du dann immer noch nicht verstanden hast, WAS PHP IST, dann ist dir wohl nicht mehr zu helfen ^^
      [font=Verdana]
      Wer LESEN kann, ist klar im Vorteil!
      [/font]

      Kommentar


      • #4
        PHP sollte mehr sein als nur eine Programmiersprache!
        Möchtest du einen Tempel bauen?
        Wir werden alle sterben

        Kommentar


        • #5
          Nur ein Spammer?
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von mario2027 Beitrag anzeigen
            PHP (rekursives Akronym für PHP: Hypertext Preprocessor) ...
            Echt jetzt? Mir wurde gesagt, es bedeutet: "Pubertierende Hauptschüler programmieren" ...

            Zitat von combie Beitrag anzeigen
            Möchtest du einen Tempel bauen?
            Was beten wir da an? Blaue Elefanten?
            Oder werden diese dort geopfert? O.O
            Und kann ich dort die ewige Verdammnis für die fordern, die locale Labels und das infantile GOTO in PHP eingebaut, skalare Typehints versemmelt haben und mir die Möglichkeit nehmen wollen, SQLite2-Datenbanken einzulesen?
            Zuletzt geändert von fireweasel; 23.11.2010, 23:28.
            Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von fireweasel Beitrag anzeigen
              "Pubertierende Hauptschüler programmieren" ...

              php-Entwicklung | ebiz-consult.de
              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

              Kommentar

              Lädt...
              X