Hallöchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallöchen

    Ich bin Paula und bin zum ersten Mal in einem Forum, wie diesem. Ich werde wahrscheinlich noch anfängliche Fehler aufweisen, aber seid nicht allzu streng mit mir.
    Ich freue mich auf interessante und spannende Unterhaltungen mit euch!

    Eure Paula.

  • #2
    Willkommen!

    Das lesen dieses (recht langen Postings) hilft dir die schlimmsten Fehler im Forum zu vermeiden.

    http://www.php-resource.de/forum/php...uncements.html

    Außerdem lassen sich so viele Probleme beheben, ohne einen Thread zu eröffnen.

    Kommentar


    • #3
      durchgelesen ich werde mich dran halten!

      Kommentar


      • #4
        hallo,

        ich bin ebenfalls neu und kann mich meiner vorposterin nur anschließen. Hab mich hauptsächlich angemeldet um in sachen php und grafik ein wenig zu beschäftigen, bin allerdings noch absoluter einsteiger. ich hoffe aber hier wertvolle Tipps zu finden
        hey ho lets go

        Kommentar

        Lädt...
        X