Loginsystem Anforderungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loginsystem Anforderungen?

    Welche Anforderungen muss ein kommerziell nutzbares Loginsystem erfüllen?

    Gibt es rechtliche Grundlagen, ab wann ein Betreiber einer Webseite nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann, wenn ein Hackversuch glückt?

    Kann ein User wegen zu geringer Sicherheitsmaßnahmen den Betreiber auf Schadensersatz verklagen, wenn es zu finanziellen Schäden kam?

    Ich hoffe jemand kennt sich damit aus und ist so freundlich meine Fragen zu beantworten.

    Schon mal vielen Dank.

  • #2
    Google ist dein Freund

    Scha einfach mal auf den jeweiligen zuständigen Website der Bundesregierung nach. Im Telemediengesetzt findest du dazu viel!

    Kommentar

    Lädt...
    X