Hilfe bei meinem PHP Webkatalog Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei meinem PHP Webkatalog Script

    Ich habe mir ein Katalog Script besorgt, und versuche nun unter vorgegeben Kategorie Eigene Werbung meinen Werbebanner einzufügen.

    Bereich wird gekennzeichnet als HTML-CODE: Textbox

    Allerdings nach dem Speichern ist er in der Liste nicht zu finden, wenn ich statt HTML Code nur etwas schreibe speichert er das, woran könnte das liegen vielleicht hatte jemand sowas ja schon mal in der art und weise.

  • #2
    Hi,

    bitte an den jeweiligen Support des Softwareproduktes verwenden!

    Zudem wissen wir nicht um welche Software es sich handelt. Doku dazu angeschaut? Quellcode? Usw.
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar

    Lädt...
    X