URL mit $SESSION['userid']

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • URL mit $SESSION['userid']

    Morgen erstmal, ich weiß nicht ob das hier rein passt aber versuchen kann man es mal.

    Mein Problem ich möchte in der URL die userid mitgeben und anzeigen lassen alles über die Datenbank, mein Problem bekomme es einfach nicht hin...

    also zum Beispiel so: 12345.de/index.php?variable=user+user_id(hier soll dann zum Beispiel "Test" stehen

    Google bietet mir nur Codes an, die icht kapiere bzw nicht passend sind weil dort meistens noch das Passwort dran gehangen wird bzw automatsiche Login gebastelt wird.das will ich alles nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße
    Sven (RadioNetworks)

  • #2
    Und wie soll man jetzt herausfinden was du falsch machst, wenn du nicht zeigst was du machst?

    Kommentar


    • #3
      Naja habe den Code aus verzweifelung wieder vernichtet, weiß jetzt nur nicht mehr wo ich den her bekommen habe.. Und meine PHP Künste sind auch nicht gerade professionell (Anfänger) .

      Kommentar


      • #4
        Wenn du etwas programmiert haben willst, solltest du ein Jobangebot machen. Wenn nicht mal Versuche von dir gezeigt werden, woran soll man sonst ansetzen?

        Ein sollte dir jedenfalls klar sein: Wenn du PHP programmieren möchtest, geht nichts an ein Grundlagenstudium vorbei. Diese Zeit musst du zumindest einmalig investieren.

        Kommentar

        Lädt...
        X