Euer Feedback zum Reiseführer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euer Feedback zum Reiseführer

    Hallo,

    ich habe hier schon viel gelesen und konnte das geteilte Wissen auch für eine Webseite anwenden, für die ich verantwortlich bin. Zur Seite gelangt ihr hier.

    Wer schon einmal da war weiß, wie bezaubernd das Urlaubsparadies ist. Diese Eindrücke sollen auch mit dem "kleinen" Reiseführer vermittelt werden.

    Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mal einen Blick darauf werft und eure Meinung äußert. Da ich besonders in der letzten Woche mit der mobilen Darstellung beschäftigt war, würde ich mich besonders hier über eine Rückmeldung freuen. Das Design ist nicht klassisch responsive sondern leitet auf eine mobile Darstellung um.

    Danke!
    Zuletzt geändert von Felizitas; 14.07.2015, 09:14.
Lädt...
X