Effizienter & erfahrener Webentwickler sucht Aufträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Effizienter & erfahrener Webentwickler sucht Aufträge

    Hallo,

    ich heiße Christian Kilb und bin 28 Jahre alt.
    Seit meiner frühen Jugend beschäftige ich mich mit der Webentwicklung. Seit über 5 Jahren bin ich als angesteller (Lead-)Entwickler und Product Manager in mehreren Unternehmen tätig.
    Angefangen vom kleinen 5-Mann-Startup, später bei einem der größten deutschen Online-Modeshops bis zur einer Spieleschmiede im Bereich der Browsergames.

    Mir ist es wichtig, effizient und ergebnisorientiert zu arbeiten und immer die schnellste Lösung zu finden, die funktioniert und auch auf Dauer Bestand hat.
    Zudem lege ich Wert darauf, die Anforderungen und deren Hintergründe vollständig zu verstehen.

    Ich sehe mich sowohl als erfahrenen Frontend- als auch Backend-Entwickler. Das heißt, HTML5, CSS, jQuery, AngularJS sind mir ebenso kein Fremdwort wie diverse Datenbanksysteme, Message Queues, Cronjobs und auch Arbeiten mit dem Linux-System (Aufsetzen und Wartung des Servers).

    Auf mehreren Hackathons belegte ich mit meinen Teams obere Plätze.

    Weitere Informationen zu meiner Person findet ihr unter:
    Christian Kilb - PHP Freelancer

    Nun möchte ich mich zum Februar 2016 selbstständig machen und suche deshalb noch Aufträge im Raum Hamburg (oder deutschlandweit, sofern Home-Office).

    Gerne können wir uns mal auf einen Kaffee treffen
    Kontakt unter: contact@cilb.de.

    Bis dann

    Postanschrift:
    Christian Kilb
    Marckmannstr. 1
    20539 Hamburg
    Zuletzt geändert von christiankilb; 12.10.2016, 13:37.
    Website: http://www.cilb.de
    Blog: http://www.php-tagebuch.de
    Xing: http://xing.to/cilb

Lädt...
X