Erweiterung eines MegaDropDown Menue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erweiterung eines MegaDropDown Menue

    Hallo Leute.

    Ich möchte gern in unserem gekauften Template eine Änderung vornehmen. Und zwar handelt es sich um eine Ergänzung im MegaDropdownMenue.

    Ein Beispiel wie es aussehen soll findet ihr z.B. unter www.reuter.de

    Das Script gehört zu einem xtc modified-Shop Version 1.06
    Das Template wurde gekauft bei http://www.squidio.de.

    Die Änderung betrift die Anzahl der Unterkategorien. Hier möchte ich gerne nur bis zu 5 einträge anzeigen lassen und der 6 Eintrag sollte dann "...mehr" sein. Der Link von "...mehr" sollte dann auf die Kategorie verweisen.

    Ich kann schon ein wenig mit php umgehen, aber die functionen sind für mich noch zu größten Teil unbekanntes Land.

    Es wäre prima, wenn sich ein Member finden würde, der mir das etwas nächer bringt.

    aus der topnavi.php ist folgender Auszug für die Konfiguration zuständig:
    PHP-Code:
    $config = array(
            
    'root' => 0,
            
    'type' => 'list',
            
    'id' => 'topnavi',
            
    'class' => 'nav navtype_'.$navtype,
            
    'levels' => ( $navtype == 'mobile' ) ? false 3,
            
    'nested' => false,
            
    'dropdown_class' => 'dropdown',
            
    'items_per_row' => 4,      
            
    'link_pre' => '',
            
    'link_post' => ''
          
    ); 
    Und hier die class.categories.php mit der betreffenen Function:
    public function HtmlNavigation( $config,$parent=false,$runLevel=1 )...

    ich habe die Datei, wegen der Textlänge mal angehängt.

    class.categories.php
Lädt...
X