Computer kann mögliches update nicht verarbeite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Computer kann mögliches update nicht verarbeite

    Hallo,

    Ich habe einen Laptop von Sony SVE1713E mit Windows 10. Seit ein paar Wochen fängt der Computer im Ruhemodus zu rechnen an, der Bildschirm wird dunkelgrau und es kommt der Kreis der sich bewegt, wie wenn er ein update durchführen würde. Jedoch passiert auch nach 24 Stunden nichts. klingeltöne kostenlos
    Ich habe ihn deshalb einfach abgeschalten und wieder eingeschalten, worauf die Meldung:" Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt" Das dauert dann einige Zeit, danach funktioniert alles wieder bestens. Am Anfang waren die Intervalle 2 bis 3 Wochen in denen sich das Spiel wiederholte. Jetzt habe ich das Problem jedoch alle 2 bis 3 Tage. Die Idee, auf einen Wiederherstellungspunkt zu gehen hatte ich auch schon, aber leider war ich in der Beziehung etwas schlampig und so ist mein letzter Wiederherstellungspunkt im April 2016. In der Zwischenzeit habe ich natürlich einige Programme installiert die weg wären. Kann mir jemand einen Tipp geben und mir so viel Arbeit ersparen. klingeltöne iphone
    Danke im voraus für eure Hilfe
    Zuletzt geändert von ; 18.06.2021, 11:48.

  • #2
    Willkommen im Forum.

    Du bist hier in einem Forum für Entwickler mit der Programmiersprache PHP gelandet. Wende dich besser an den Support des Herstellers deines Geräts oder an ein Forum zum Thema Windows.

    Kommentar

    Lädt...
    X