brauche XML-Parser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche XML-Parser

    Hi!

    Folgendes Problem: Ich brauche einen XML-Parser, der in PHP geschrieben sein sollte.

    Das Problem kommt jetzt: Dieser Parser muss XML-Namespaces unterstützen (seit 99 in den W3C-Empfehlungen zu XML vorhanden).

    XPath währe schön, aber inzwischen würde ich auch andere Lösungen nehmen...

    Kennt jemand einen freien Parser, der dies unterstützt?
    Oder muss ich doch selbst ran - dazu irgendwelche Tips?

    thx
    black_ice_de

  • #2
    och expat ist eigentlich nicht schlecht. ich finde ihn zwar sehr unverstaendlich und kompliziert, aber wenn man das prinzip von expat in php erstmal verstanden hat, ist er eigentlich recht easy zu handlen. afaik unterstuetzt expat auch xml-namespaces.

    gruß

    x-mas
    www.thefreakdatabase.de ... freak meats freak

    Kommentar


    • #3
      thx

      Tatsächlich?

      Konnte leider keine Infos darüber finden, ob expat namespaces unterstützt...

      Werds mir noch mal angucken.

      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X