3 Neue Foren: WAP, cHTML bis Pocket PC IE und Webservices

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Neue Foren: WAP, cHTML bis Pocket PC IE und Webservices

    Hi liebes Team,

    danke erst mal für das forum, gebe mir echt mühe meinen schnitt auf 0,5 antworten pro tag zu halten ;-)

    Könntet Ihr bitte noch 3 foren aufmachen:

    Alles zum Thema WAP
    Alles zum Thema cHTML, PALM, PocketPC Browser
    Alles zum Thema Webservice

    Da sich gerade in letzter Zeit und speziell zum Weihnachtsgeschäft die Lage der Endgräte für Internetseiten erweitert (WAP 2.x, i-Mode alias cHTML, Pocket PC und Palm's) gibt es neue Problemchen der Unterstützung für verschiedene Browser. So wie damals halt mit dem NS und IE.

    Hier stellt sich genug Diskussionsstoff.

    Webservices stellen ein neues Thema dar. Natürlich könnte ich unter XML oder änlichen posten, aber es gibt schon spezielle Fragen zu UDDI, ebXML, SOAP, etc.

  • #2
    mh...

    wenn, dann könnte man wap und chtml zusammenfassen,
    Webservices is, dann könnte man xml aus dem anderen ausklammern und hier mit reinwerfen.

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Würde glaube ich zusammenpassen ...
      Pocket PCbzw. Communicator oder Plam Browser würde ich aber in einer Abteilung lassen ...

      Kommentar

      Lädt...
      X