wiederkeherende Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wiederkeherende Fragen

    Mahlzeit!

    Ich bin zwar noch nicht allzulange hier im Forum unterwegs, aber selbst mir ist schon aufgefallen, dass einfache und einfachste Fragen immer wieder auftauchen. Da das Developer schon sehr umfangreich ist, dauert es sehr lange die passende Frage zu finden. Also werden einige Fragen immer wieder gestellt.
    Wie wäre es mit einer Art FAQ-, Beginners- oder Lösungs - Forum? Das Ding müsste natürlich moderiert sein, damit dort nicht auch wieder 1 Mio. Postings drin sind ...

    mfg
    Schmalle


    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)
Lädt...
X