Regeln hier im Forum ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regeln hier im Forum ...

    Hallo,

    ich bin neu hier, und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich heisse Klaus Marwede, und arbeite für das IfeB Institut für e-Business im Mittelstand GmbH.

    Damit bin ich auch schon bei meiner Frage: Im Job-Bereich wird konkret nach Produkten und Projekten gefragt. Um nichts falsch zu machen: Wie halten Sie es hier im Forum mit der "Werbung"?

  • #2
    Wenn Werbung, dann bitte NUR ins User-Forum

    gruß
    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Hallo,
      vielen Dank... Ich hoffe es ist ok, wie ich unter Jobs geantwortet habe. Werde künftig noch stärker darauf achten.
      Ausserdem will ich ja in erster Linie hier mit anderen Fachleuten ins Gespräch kommen, und mir in dem einen oder anderen Fall helfen lassen. Ich hoffe, dass ich demnächst die ersten freelancer-Jobs anbieten kann

      Kommentar

      Lädt...
      X