Al Gore tritt Apples Aufsichtsrat bei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Al Gore tritt Apples Aufsichtsrat bei

    http://www.heise.de/newsticker/data/anw-19.03.03-009/

    Der ehemalige Vizepräsident der USA und der letzte Präsidentschaftskandidat der Demokraten Al Gore wird Mitglied des Aufsichtsrats von Apple. Er sei am Mittwoch von dem Gremium gewählt worden, heißt es in einer Mitteilung von Apple. Dessen CEO Steve Jobs lobt Gore in höchsten Tönen: "Al bringt viel Wissen und Klugheit in unser Unternehmen." Schließlich habe er die größte Organisation der Welt, die Regierung der USA, als Kongressabgeordneter, Senator und Vizepräsident am Laufen gehalten....
    oh oh .....

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    ... der CIA hat wohl bald ein paar mehr unwissende informanten wie?
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X