aendern eines threads

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aendern eines threads

    hiho

    stand nicht fruheer bei einem thread etwas, wenn man ihn , nachdem man ihn geschrieben hatte, nochmal geaendert hat ????

    greetz
    iglo


    ....
    OffTopic:

    ist eigentlich nicht so wichtig, aber mir war es aufgefallen




    aaaaah ....
    und schon wieder etwas gelernt
    Zuletzt geändert von kapitaeniglo; 22.03.2003, 13:04.

  • #2
    Eigentlich schon ... das Zeitinterval in dem man ohne Hinweis noch Änderungen vornehmen kann wird über den Konfigurations-Parameter "Time to wait before starting to display 'edited by...'" eingestellt werden.
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      und letztens wurde glaube ich auch irgendwo erwähnt, dass dieser hinweis nur bei normalen usern erfolgt, die moderatoren können ihre beiträge aber ändern wann immer sie wollen, ohne dass dieser hinweis kommt.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Je nach dem, kommen bei uns auch Edit-Einträge. Weiß aber nicht nach welcher Regel.

        Kommentar


        • #5
          hallo mods,

          ich habe versucht, das attachment nach edit neu hochzuladen, klappt aber nicht.

          beitrag code-schnipsel:
          http://www.it-development.de/forum/s...826#post117826

          wie verfährt man?

          gruss, wolfgang

          Kommentar


          • #6
            Der Edit hinweis kommt meine ich erst wenn der Beitrag mehr als eine halbe Stunde alt ist

            @ weserweb... im Edit gibt es diese Funktion nicht als muß ein neuer Beitrag erstellt werden so wie du es gemacht hast

            Kommentar


            • #7
              Danke und noch frohe Ostern!

              Kommentar

              Lädt...
              X