Postet mal kostenlose Proxydienste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Postet mal kostenlose Proxydienste

    Hey Leutz,

    da meine Proxy-Liste irgendwie abhanden gekommen ist, wollte ich mal kurz dazu aufrufen so eine kleine Liste zu erstellen für die Allgemeinheit.

    Ich brauch ja nicht extra zu betonen das Anonymität heutzutage ein wahrer Segen ist.

    Kurz und bündig: Postet bietet vorrangig Proxy-Dienste die kostenlos und wenn möglich ohne Anmeldung möglich ist.
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

  • #2
    Da ich nun ja endlich mal einen Proxydienst haben wollte der keine Anmeldung benötigt, habe ich heute nach einer kleinen Suche.

    Eine Topseite dafür gefunden mit Dutzenden solcher Angebote:

    Proxy-Liste

    Die Proxys sind auch wirklich schnell, so dass ich von nun an von dämmlichen Hackern bzw. Script Kidies befreit bin, genauso die ICQ Hacker da.

    Meine Firewall liefert zwar fundierte Einzelheiten wo sich der Angreifer befindet aber nervt wenn es dauernd Alarm schlägt.

    Ein weiterer Punkt ist das bei Webshops oft Statistiken über den Referer gefahren werden von nun an reduziert sind bzw. hab auch noch ein gutes Anonymer Tool um alles zu unterbinden.

    @Happy kannst du mir mal bitte sagen was ich unter ICQ für ne IP Hab sollte nämlich jetzt der Proxy kommen -> netstat -a
    eingeben in der Dos-Konsole um alle Connections anzuzeigen (vorher Esel aus machen)


    Um die Proxys einzutragen geht auf Extras/Internetoptionen/Verbindungen
    dort auf Einbstellungen eurer Providerverbindung. Dann findet ihr "Für diese Verbindung einen Proxy verwenden". -> Eintragen


    Aber nicht bei Verbindungen Lan-Einstellungen, wie der Name schon sagt gilt nur für Netzwerke! Wenn ihre mehrere Rechner vernetzt habt, da geht dann nur einer nach draussen.
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar

    Lädt...
    X