Form nach abschicken, ein weiteres mal...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Form nach abschicken, ein weiteres mal...

    Hallo ich habe ein großes Probehm. Ich würde gerne ein Form, nach dem es mit POST auf eine andere seite geleitet wurde, es noch einmal automatisch mit GET wo anderst hin schicken. Kann mir da jemand helfen, wie ich ein Form automatisch zum abschicken bringe?

    Danke, bis dann

  • #2
    heißt das du willst 2 seiten auf einmal öffnen?

    Kommentar


    • #3
      nein, einmal sollen die Daten in eine MySQL Datenbank geschrieben werden und das GET schickt die daten an einen anderen Server, der wiederrum wertet sie aus.

      Hat jemand eine Idee wie ich so etwas koppeln kann?

      Kommentar


      • #4
        die parameter, die du per post in die db einträgst sind ja die gleichen, die du per get verschicken willst oder?

        dann bastel dir doch nen link in der art
        PHP-Code:
        $target='http://www.anderedomain.tld/work.php?';
        foreach(
        $_POST as $key=>$value)
          
        $target.=$key.'='.$value.'&';
        //Letztes & wieder entfernen, hoffe ich lieg richtig
        $target=url_encode(substr($target,0,strlen($target)-2)); 
        ungetstet
        jetzt solltest du in $target den get-link haben
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          In das Script was die Daten in de MySQL-Datenbank einträgt, einfach ein header("Location: HTTP://www.dein-zweiter-server.de/die-datei.php?die_vars=$vars"); einsetzen und schon sollte das gehen.
          Zuletzt geändert von Wotan; 23.04.2003, 12:21.
          *winks*
          Gilbert
          ------------------------------------------------
          Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
          http://www.1st-rootserver.de/

          Kommentar

          Lädt...
          X