Login von einer Seite auf meine Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login von einer Seite auf meine Seite

    Hi ich habe ein Problem wir Spielen in einen CS Clan und wir haben einen Internen Bereich um dort rein zu kommen muss man sich einlogen ich müchte diesen internen bereich auf unserer Homepage ahben das geht ja noch aber wie muss ich das machen das wenn members im internen bereich dazu kommen auch dann auf der Homepage sind????

  • #2
    au mannn....leute ausm q-net...naja...mit denen hab ich abgeschlossen

    also die meisten intern-anbieter (so wars zu meiner CS-Zeit noch) bieten ein Interface an...ihr könnt das nutzen...aber um eure membz in einem drop-down oder so darzustellen, müsstet ihr zugriff auf die DB von dem anbieter haben...und das könnt ihr vergessen....die müsstet ihr von Hand dazu nehmen.
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hört hört ... nicht ganz 16 ... aber zu seiner CS Zeit ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        hmm bin auch 16 .. und CS time is over.. Generals is besser.. da strengt man wenigstens sein hirn wieder an
        Ähmm zum Thema....hab nicht

        hör auf cs zu zoggn

        MfG xSkaSchY

        Kommentar


        • #5
          @Skaschy
          generals ist erst ab 18 .... aber wenn mama und papa das erlauben....
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            OffTopic:

            wer zockt cs erst ab 16?

            neee....ich hab nicht nur mit cs aufgehört...sondern komplett mit dem gezogge.

            so alle 2 monate mal ne private LAN...das wars dann.

            weil...Q-NET SUCKT DRECKIG

            wenn ich heut dran denk, dass ich mal geld für hl-server und so zeug ausgegeben hab...mann mann mann

            lieber produktivere sachen zb. php oder linux

            Zuletzt geändert von Moqui; 24.04.2003, 10:28.
            tata
            moqui

            [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Moqui
              lieber produktivere sachen zb. php oder linux
              OffTopic:
              eine weise entscheidung....

              btw. benutze die ot-tags, wenn was ot ist.

              jetzt aber schlus.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                noch eine frage...

                was machen die ot tags....werden die von der suche nicht mit integriert..oder was?
                tata
                moqui

                [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  von der suche werden die schon verwendet.
                  nur kennzeichnen die den offtopic-teil eines posts. also das was nichts mit dem eigentlichen thema des threads zu hat.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X