"Klauen" von scripts von andren HP's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Klauen" von scripts von andren HP's

    Hi,

    hat jemand ne Idee? Ich bin grad den Test von http://www.digitalronin.f2s.com/politicalcompass/ (probier ihn aus)
    ins deutsche am übersetzten und mit PHP am realisieren, jetzt hab ich nur das problem das ich mit der Außwertung nich ganz zurrecht komme, jatzt wärs natürlich hilfreich wenn ich mir anschauen könnt wie die das gemacht haben, aber dummerweise komm ich net an das Script ran, habt ihr ne Idee?


    Danke!!


    tartax
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

  • #2
    Es gibt keinen Weg, an den Quelltext heranzukommen (es sei denn du hackst den Server). Wäre ja noch schöner.
    PS: Auf der Seite wird gar kein PHP verwendet, sondern Perl.
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      Ja, weiß ich daß da Pearl verwendet wird, deshalb hab ich ja geschrieben daß ich das in PHP machen will! Naja, dann werd ich mich wohl weiter bemühen englische Mails an die Betreiber zu schicken!!!

      Habter den Test gemacht?
      Was kam Raus? Bei mir:

      Economic Left/Right: -2.88
      Authoritarian/Libertarian: -6.05


      Also "LINKS gerichtet" und GAAAANZ viel Anarchie!

      Die Musikreview Seite

      hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Tartax
        Habter den Test gemacht?
        Was kam Raus?
        Economic Left/Right: -2.75
        Authoritarian/Libertarian: -6.05
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von WAHSAGA
          Economic Left/Right: -2.75
          Authoritarian/Libertarian: -6.05
          Ist ja fast das selbe wie ich!!! Net Schlecht, da liegen wir beide so beim DALEI LAMA!!!


          Zuletzt geändert von Tartax; 06.05.2003, 12:04.
          Die Musikreview Seite

          hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

          Kommentar

          Lädt...
          X