benachrichtigungssystem spielt verrückt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • benachrichtigungssystem spielt verrückt?

    sers, hab eben 10+ mails bekommen, in denen stand:
    Hallo mrhappiness,

    goth hat zu dem Thema: Sessions bei Shop-Entwurf geantwortet, welches Du abonniert hast. Das
    Thema befindet sich im Forum: PHP Developer Forum bei PHP script resource Forum.

    -> http://www.php-resource.de/forum/sho...6&goto=newpost


    In diesem Thema könnten noch weitere [blablabla]
    aber ich seh da keine einzige antwort geschweige denn eine von goth
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

  • #2
    ich hab gerade ein AddOn für das VB eingebaut, welches einen Fehler produziert hat (mitlerweile geht es )... Es konnten keine Beiträge gespeichert werden!

    gruss

    Kommentar


    • #3
      AddOn?

      was macht dem?
      musik?
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        nee, musik macht das nich...

        is nur ein Update, damit wir (admins) Topicprefixe für jedes Forum vordefinieren können.

        Beispiel:
        HTML/Javascript/CSS

        [html]
        [css]
        [javascript]
        ...
        ...

        keine Ahnung, was mir da so alles einfällt, aber irgendwas kommt da sicherlich!!

        Kommentar

        Lädt...
        X