[Wichtig] GIF-Format bald wieder lizenzfrei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Wichtig] GIF-Format bald wieder lizenzfrei

    http://www.vnunet.de/testticker/news...ArticleID=8395

  • #2
    Mal schauen, vielleicht kann man sich bis zur Final von PHP 5.0 noch entschließen, die GD wieder für GIF-Grafiken komplett zu öffnen, d.h. nicht nur GIF-Streams einlesen wie angekündigt. Ist ja noch eine Weile bis zum Release. Bis dahin dürfte 2004 sein, und damit das Urheberrecht für GIF's ausgelaufen.
    Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
    www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
    [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

    Kommentar


    • #3
      Ja währe ich dankbar,
      das ganze PNG Gedöhns fand ich eh ziemlich unnötig.

      Kommentar


      • #4
        PNG is scho toll wenn die browser endlich den Alphakanal 100% unterstützen würden! das währe ne revolution! dann könnte man endlich gut überlagerte schatten oder sowas in die richtung machen! aber M$ trau ich das net zu ich glaub bis die das unterstützen hab ich scho meinen eigenen browser in der version 4 drausen
        Man lernt nie aus...

        ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

        Kommentar

        Lädt...
        X