Rauher Ton ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauher Ton ...

    ... irgendwie hab ich das Gefühl der Ton hier im Forum wird zusehends rauher. Ich finde das schade.



    h.a.n.d.

  • #2
    meine schuld??
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Benny-one
      meine schuld??
      na klar.... du bist alles schuld....

      spass beiseite. ich stimme hand zu, dass der ton hier schon sehr rauh wird. insbesondere in einigen threads.

      jedoch muss ich auch feststellen, dass eine vielzahl der posts noch einen normalen umgangston haben, der 100% akzeptabel ist. aber es werden weniger....
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        ihr meint mich

        wegen mein 1 Euro schein thread oder
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          recht hast du ... bin jetzt knapp ein jahr hier unterwegs und es wird monatlich schlimmer. würd' ich aber nicht allein auf dieses forum beziehen ... begegnet einem mittlerweile überall.
          in der anonymität eines forums ist es ja auch schön einfach, das kleine a****loch raushängen zu lassen und den grossen max zu markieren.
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            wurzel: anonymität kann bei mir nicht der Fall sein.
            Über die HP die ich angebe kann man alle Infos übermich bekommen, sogar HandyNr.
            Bilder gibts von mir auch:
            Zuletzt geändert von Benny-one; 24.06.2003, 13:41.
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Benny-one
              ihr meint mich
              wegen mein 1 Euro schein thread oder
              OffTopic:
              papperlapapp. war nur spass.... steht doch oben drin...
              und dein 1 EUR thread ist schon in ordnung. ich habe auch schon abgestimmt...
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                dann sollten wir mal was dagegen unternehmen!!

                Viele Anfänger werden hier gleich niedergemacht wenn Sie mal eine Frage stellen die bereits 1000 mal gestellt wurde. ODER wenn jemand für EUR 1,50 ein komplettes CMS entwickelt haben will.

                Eine netter Hinweis sollte doch reichen finde ich.

                Wir erwarten von unseren Usern Professionalität und sind selber nicht in der Lage professionell bzw. freundlich zu antworten.

                Ich hoffe wir werden nicht zu einem 08/15 Forum! Im Moment steuern wir darauf zu.

                ALSO, jeder mal in den Spiegel schauen und „check your Smile“

                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar


                • #9
                  ich hoffe der thread zeigt das ich auch sinnvolle dinge posten kann und nicht zu den 80 % dummen jugendlich gehöre, die keine Nachrichten gucken, nicht wissen für das die abkürzung Duell steht und ein bissl peil vom leben haben.
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    @berni: mir konnte noch keiner erklären für was 08/15 steht, was beudeutet das?
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Null-Acht-Fünfzehn!?
                      Woher kommt eigentlich die Bezeichnung null-acht-fünfzehn, die heute als anderer Begriff für "stinknormal" verwendet wird? Wie viele andere Ausdrücke handelt es sich eigentlich um einen militärischen Begriff, was heute aber kaum noch jemand weiß: Null-acht-fünfzehn war im Zweiten Weltkrieg die Typenbezeichnung für ein Maschinengewehr, das 1908 eingeführt und 1915 noch einmal modernisiert worden war. In Anlehnung an diese Jahreszahlen wurde die Waffe 08-15 genannt und daher gibt es auch einen Kriegsfilm mit diesem Titel. An diesem Maschinengewehr wurden die Infanteristen ausgebildet. Die 08-15 galt als Standardwaffe, die serienmäßig hergestellt wurde und schon etwas veraltet war. Daher hat der Begriff null-acht-fünfzehn heute also die Bedeutung von etwas sehr Gewöhnlichem. Es sei denn, wenn man von jenem berühmt-berüchtigten Club in Sasbach spricht und dessen Mitgliedern, die ganz und gar nicht "stinknormal" sind...

                      Kommentar


                      • #12
                        @berni...es kam auch schon desöfteren vor das Leute freundlich auf etwas hingewiesen wurden und ziemlich unfreundlich auf diesen Hinweis reagiert haben siehe Abraxax und wie hieß er gleich noch ach ja solaris

                        Kommentar


                        • #13
                          oder sämtlich 865 sinnlose beiträge von mir wo goth anwortet... nie höflich... außer beim b4
                          Sunshine CMS
                          BannerAdManagement
                          Borlabs - because we make IT easier
                          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            Was anderes...wie wäre es mit der Erstellung eines FAQ-Bereiches war doch schon mal angedacht? Leute können selber Frage und Antwort einstellen und wir geben die Sachen frei wenn sie in Ordnung sind!
                            Schön nach Kategorien eingeteilt...

                            Kommentar


                            • #15
                              Das goth eine etwas rauhere Gangart hat wissen wir doch alle oder *g*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X