OOP - Downloadbares Beispiel einer Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OOP - Downloadbares Beispiel einer Seite

    Du hast mein Problem auch nicht verstanden.
    soso...
    jetzt weiss ich besser, was du meinst... ich schiebe dich daher jetzt zu OT. besser?

    für jede gruppierung von aktionen macht man eine klasse. also DB, oder GB, oder NEWS usw.

    diese classes kannst du dann schon, wenn du willst, mit nur einer datei ansteuern....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |



  • #2
    Hö?
    Auch auf die Gefahr hin dich nicht zu versteh das hier könnte dir helfen wenn ich dich verstanden hab

    http://www.dclp-faq.de/ch/ch-objects.html
    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
    (Albert Einstein)

    Kommentar


    • #3
      So hier n Link der dir weiterhelfen könnte (wenn ich dich richtig verstanden hab)
      http://www.dclp-faq.de/ch/ch-objects.html
      Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
      (Albert Einstein)

      Kommentar


      • #4
        TESTTETST
        Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
        (Albert Einstein)

        Kommentar


        • #5
          OOP - Downloadbares Beispiel einer Seite

          Guten Morgen,

          Also ich bin soweit mit OOP vertraut, allerdings nur mit Java Programmen.
          Wonach ich suche ist ein komplettes Beispiel, wo man sieht welche php Dateien Objekte erzeugen.
          Man könnte ja ALLES von einer index.php steuern. Das möchte ich aber nicht. Also wie macht man das sinnvoll?

          Kennt jemand ein gutes Link?
          Ich habe mit google nur Tutorials gefunden über OOP aber keine vollständigen Beispiele.

          Danke

          Kommentar


          • #6
            ich schiebs mal zu den gesuchen.... *VERSCHIEB*

            hast du schon einmal die forumsuche verwendet?
            http://www.php-resource.de/forum/search.php?s=
            damit solltest du schon was finden. ausserden gibt es bei den code-schnipseln einige classes, die du als vorlage nehmen könntest....
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Ahhhh, wein,wein

              Du hast mein Problem auch nicht verstanden.
              Ich suche nicht nach Codeschnipseln, sondern genauch nach dem Gegenteil.

              Wie passt alles zusammen.
              Ich weiß wie klassen Funktionieren. Soll ich pro php Datei ein Objekt erzeugen oder steuere ich alles aus EINER Datei?

              Danke

              Kommentar


              • #8
                KEIN TUTORIAL

                Ein Königreich für ein
                EIN BEISPIEL!

                Kommentar


                • #9
                  in java wird man dazu gezwungen alles in klassen zu packen. in php machst du nur in klassen was auch sinnvoll ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ahhhhhhhhhhhh

                    Hilfe,

                    was ist nur los.
                    Danke für Dein Posting. :-)

                    Aber ich habe nicht nach einem Vergleich zwischen Java und php gefragt.



                    Was soll ich nur tun?

                    Sollte man besser auf Englisch posten?
                    Nicht bös gemeint, aber ich frag mich wirklich, ob das mehr bringen würde.

                    Kommentar


                    • #11
                      Cool ... nur wofür ist das 'ne Antwort ... ?!
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X