[JavaScript] Fehler auf der Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Fehler auf der Seite

    Hallo,

    bin neu hier im Forum. Habe ein Problem mit dem IE6 beim Betriebssystem XP.
    Wenn ich die T-Online Startseite öffne, meldet die Statuszeile "Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten". Der Seite selbst merke ich nichts Fehlerhaftes an, aber ein Link zu Webmail/Login funktioniert nicht. Klickt man das Login mit rechts an und schaut unter "Link öffnen" nach erscheint in der Statuszeile der dahinter verborgene Befehl "open Window..." u.s.w.
    Dieser wird aber nicht ausgeführt.
    Jetzt habe ich auf meinem Rechner noch ein Benutzerprofil aus der Zeit der Installation, welches nicht mehr verändert wurde. Wenn ich von dort den IE starte, tritt das Problem nicht auf! Also sollte der Internetzugang, Software und Hardware OK sein.

    Weiß jemand eine Lösung oder kennt die Ursache?

    Gruß Perri

  • #2
    wenn das problem auf der website von t-online selbst auftritt, solltest du dich an die leute dort wenden.

    wenn die nicht in der lage sind, eine website sauber zu erstellen, kommen solche fehler leider schon mal vor.

    also rufe bei den online-telekomikern an und beschwere dich dort...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ich *verschieb* mal in den OT-Breich

      Kommentar


      • #4
        Hallo Abraxas,

        ich bin über Deine Antwort sehr erstaunt. Aus meiner Beschreibung geht hervor, dass die T-Online Seite eigentlich nicht fehlerhaft sein kann. Ich vermute dass an meiner Konfiguration irgendetwas nicht stimmt; denn mit meinem Originalbenutzerprofil funktioniert ja alles. Auch vom Rechner in meiner Firma gibt es keine Probleme. Nur bei meiner Einstellung scheint irgendetwas falsch zu sein. (Ich habe Benutzerprofile für mehrere User auf meinem Rechner)

        Gruss Perri

        Kommentar


        • #5
          es könnte eine fehleinstellung des t online browsers sein

          ergo tcom software
          ruf da beier kostenlosen hotline an (auf keinefall auf die kostenflichtige schiene fahren lassen)
          und wenn doch dann mecker! sag dennen auch das ihr _eigener_ login nicht korrekt funzt
          die werden dir da schon helfen

          zur not mit wechseln zum anderen hoster drohn.. kommt oft ganz gut *fg* so von wegen "nix support usw für eigene software"

          mfg

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Perri-Rhodan
            Hallo Abraxas,
            meinst du mich? dann schaue mal auf den letzten buchstaben. oder meinst du wirklich den Abraxas. der hat hier aber nichts gepostet...

            Original geschrieben von Perri-Rhodan
            Ich vermute dass an meiner Konfiguration irgendetwas nicht stimmt;
            Original geschrieben von Perri-Rhodan (im ersten post)
            Habe ein Problem mit dem IE6 beim Betriebssystem XP.
            Wenn ich die T-Online Startseite öffne, meldet die Statuszeile "Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten".
            meinst du vielleicht. aber wenn man nunmal mit dem IE6 und XP auf die seite t-online.de geht und dort ein fehler auftritt, so ist die NICHT DEIN FEHLER. sondern der von den online.telekomikern.

            und wie auch schon Trashar sagte .... ruf die hotline an. 0800TELEKOM sollte dir auch helfen. zumindest können dir die dann eine korrekte nummer geben.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Hallo Trashar, hallo Abraxa "x"

              habe mich bei Deinem Namen vertippt!

              Ansonsten vielen Dank für die Antworten.

              Gruss Perri

              Kommentar

              Lädt...
              X