danke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danke

    Hallo,

    da ich ja nun mit meinem projekt fertig bin will ich mich, recht förmlich (hört, hört) bei allen fleißigen helfern im forum für eure grandiose hilfe bedanken. ohne euch wär ich noch lang nicht fertig! - auf jeden!

    besonderen dank geht raus an die moderatoren und senior members auch wenn ihr so machmal mit mir einige probleme hattet

    anyway -> jungs, vielen ehrlich gemeinten dank!

    ich bin jetzt erst mal für das nächste jahr im süden .....

  • #2
    Das nenne ich mal ein schönes Feedback schade das sowas nicht mal öfter zu lesen ist. Spreche mal für alle:


    "Danke und gern geschehen"

    Lieben Gruß

    Verena

    Kommentar


    • #3
      besonderen dank geht raus an die moderatoren und senior members auch wenn ihr so machmal mit mir einige probleme hattet
      wie recht du hast.

      Umsatzbeteiligung bitte auf u.a. Konto.

      Kommentar

      Lädt...
      X