getrennte profile für mozilla 1.6 und netscape 7.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • getrennte profile für mozilla 1.6 und netscape 7.1

    gibt es eine möglichkeit netscape oder mozilla zu "sagen" das es auf einen andren pfad als "C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Mozilla" zugreifen soll um nach profilen zu fragen ?

    grund: ich hab netscape und mozilla laufen , will auch mal beide zusammen verwenden ohne das beim starten jedesmal die profilauswahl kommt

  • #2
    Re: getrennte profile für mozilla 1.6 und netscape 7.1

    http://www.mozhilfe.de/mozfaq_profil_verschieben.php
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      da will er trotzdem wissen welches profil er nehmen soll wenn ich 2 angelegt hab , was notwendig ist wenn ich mozilla und netscape paralell laufen hab

      was ich wollte ist, dass mozilla z.B. auf den pfad "C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Mozilla"

      und netscape auf den pfad "C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Anwendungsdaten\netscape" zugreift um nach profilen zu suchen , sodass jeder browser nur ein profil hat was er starten kann

      Kommentar

      Lädt...
      X