Scripte eintragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scripte eintragen

    Hallo,

    Bei euren Scripte eintragen ist (meiner Meinung nach) nen kleiner Fehler, wenn ich ein Scripte eintragen möchte und bereits eines in eurer Datenbank habe, dann will der das neue Script nicht weil der zu verweisende Link (zur Homepage) ja bereits schon mal gespeichert ist.....


    Byteandi
    Sport Dates

  • #2
    Ist eigentlich ziemlich sinnvoll. Am besten trägst du Direkt-Links ein. Dann brauchen die User auch net lang zu suchen.

    Kommentar


    • #3
      Übe dich in GEduld. PHP Resource wird in naher Zukunft komplett umstrukturiert. Da werden wir uns auch um derartige Dinge kümmern.
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        THx, das hoert sich gut an.

        Es ist ja numal so, das, wenn einer Scripte von mir oder wem auch immer holt, er ja wenigstens auch mal nen Blick auf die Homepage werfen sollte.


        Byteandi
        Sport Dates

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Byteandi
          THx, das hoert sich gut an.
          OffTopic:
          Natürlich ... alles was ich sage hört sich gut an
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            ... nur in der umsetzung hapert es dann ...
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Abraxax
              ... nur in der umsetzung hapert es dann ...
              von umsetzung hab ich auch nix geschrieben
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar

              Lädt...
              X