Forum Mods & Admins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum Mods & Admins

    Ihr solltet das mal ergänzen.
    Ich vermisse da ein paar gute Bekannte ...

    u.a. schmalle, der ja nicht wegzudenken ist! (oder bekommt der etwa Geld dafür !? )
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

  • #2
    Re: Forum Mods & Admins

    Original geschrieben von Meillo
    Ihr solltet das mal ergänzen.
    Wird in Kürze geschehen
    u.a. schmalle, der ja nicht wegzudenken ist!
    vielen Dank
    (oder bekommt der etwa Geld dafür !? )
    Natürlich
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      (oder bekommt der etwa Geld dafür !? )
      das ist das schlimmste!

      Kommentar


      • #4
        Kauft doch das Woltlab Board, oder was ist so gut am vBulletin ?
        Das woltlab gibs doch schon für 49 euro (aber glaub ohne support bzw. nur support übers forum)

        zumindest hat sich mein webmaster für woltlab entschieden und mir was von sicherheit und bla bla erzählt, er war irgendwie total davon begeistert, dann haben wir halt paar lizenzen gekauft

        das beste war, dass sich jmd. das passwort von uns erschllichen hat und dieses sichere forum nicht gehackt hat, aber sich eingeloggt hat und fein säuberlich alles zerlegt und gelöscht Aber dass nur so am Rande..


        (ab 25 Euro)

        http://www.woltlab.de/products/burning_board/buy.php


        cya max
        Zuletzt geändert von MaxP0W3R; 04.10.2004, 12:59.


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar


        • #5
          "Woltlab Board" Das Ding ist sowas von grauenhaft ...
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            @maxpower

            ???haste was geraucht? oder hab ich was mit den Augen, ich kann da irgendwie kein Zusammenhang zwischen dein und meillo´s Beitrag erkennen?
            mfg
            marc75

            <Platz für anderes>

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von marc75
              ich kann da irgendwie kein Zusammenhang zwischen dein und meillo´s Beitrag erkennen?
              Das ist normal ....
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #8
                wieso gibt es eigentlich kein foto von goth, hat der angst, dass wir seine hörner sehen können ;-)?

                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Kropff
                  wieso gibt es eigentlich kein foto von goth
                  Weil er auf Fotos genauso wenig zu sehen ist wie im Spiegel .... Dafür kann man Ihn über 5 km riechen *bin-wech*
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Weil er auf Fotos genauso wenig zu sehen ist wie im Spiegel .... Dafür kann man Ihn über 5 km riechen
                    naja, solange er nicht ständig mit ausgestreckten armen durch die gegend taumelt und dabei "gehirrrrne", "gehirrrrne" ruft, geht das doch wohl mit dem geruch. ;-)
                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #11
                      ups, falscher thread


                      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                      Kommentar


                      • #12
                        ups, falscher thread
                        einen hat goth also schon erwischt. ;-)

                        peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar


                        • #13
                          mein beitrag sollte darein :

                          http://www.php-resource.de/forum/sho...553#post299553


                          kommt davon wenn man in seine arbeit vertieft is, und mal nebenbei schnell was wo reinschreiben will


                          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                          Kommentar


                          • #14
                            ich trenn den hier nicht raus, das ist viel zu viel arbeit. aber ist bei woltlab sicher nicht anders...

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von schmalle
                              "Woltlab Board" Das Ding ist sowas von grauenhaft ...
                              könntest du das begründen ? meinst du nur das wbb1 oder auch das wbb2 ?

                              @Tobiaz: ich wollte euch Admins nicht auffordern, das posting aus dem Thread herauszutrennen, wollte euch aber dennoch erklären, was dieses posting hier sollte


                              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X