PHP-Resource.de Forum Statistik?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Resource.de Forum Statistik?

    Original von http://www.php-resource.de/forumma/
    Das Forum in Zahlen
    Das Forum wurde Mitte 2000 in Betrieb genommen und ständig weiter ausgebaut. Derzeit befinden sich über 50.000 Posts im Forum. Als Forumsystem wurde das vBulletin Board, heute in der Version 2.2.6, ausgewählt. Anfänglich wurde die Freeware-Version genutzt, später die kommerzielle Version.
    Man beachte das "über 50.000 Posts"

    Schade nur dass schon der Schwerpunkt dieses Forums schon fast das 3 fache an Posts hat (ich komme fürs Forum auf 305915 Posts gesamt)

    Ist mir nur beim rumsurfen aufgefallen, vielleicht findet der eine oder andere ja mal Zeit und aktualisierts ma.

    </klugscheiß>

    *wegduck und wegrenn *

    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

  • #2
    vBulletin Board, heute in der Version 2.2.6
    hast du vergessen

    Kommentar


    • #3
      Re: PHP-Resource.de Forum Statistik?

      Original geschrieben von Shurakai
      über 50.000 Posts
      stimmt doch *g*

      außerdem muss schmalle das aktualisieren und ob der mit größeren zahlen... ach vergessen wir's
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: PHP-Resource.de Forum Statistik?

        Original geschrieben von mrhappiness
        außerdem muss schmalle das aktualisieren und ob der mit größeren zahlen... ach vergessen wir's
        1. mal, muss das der Berni persönlich machen, weil ich nicht einmal weiss wo das steht
        und zum anderen ist auch Berni der, der Probleme mit Zahlen > 10 hat ... Such mal im Modforum. Vielleicht findest Du den Ursprungsthread mit der Erklärung zu dieser "Forumregel"
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          mea culpa
          ich dachte halt: "wie der herr, so's gscherr"
          freut mich aber, dass es noch nicht auf dich abgefärbt hat
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar

          Lädt...
          X