[Usermeinung] ForenFinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] ForenFinden

    Besucht ihr das Forenverzeichnis http://ForenFinden.funpic.de
    Sie finden hier Foren zu nahezu allen Themenbereichen.
    Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, Ihr Forum
    hier einzutragen.

    Vorschläge sind willkommen.

  • #2
    Besucht ihr das Forenverzeichnis http://ForenFinden.funpic.de
    Idr. nicht. Ich denke, das war ein einmaliger Ausrutscher zwecks Bewertung der Seite:

    Was ich nicht mag:
    - GoogleAds als "Links", "Downloads" oder "Partner" unterjubeln. Es ist Werbung, also kennzeichne diese auch so!!
    - Funpic-Subdomain
    - kein Logo
    - finds subjektiv alles unübersichtlich

    Kommentar


    • #3
      Da muss ich TobiaZ zustimmen. Wieso sollte ich mir ein Forum aus dem Katalog aussuchen, wenn ich etwas zu einem Themengebiet suche, suche ich bei Google und ein gutes Forum ist eher eine Sache welche ich nebenbei entdecke. Suchen tu ich sowas nie. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit dass das ganze innerhalb wenigster Zeit "zugemüllt" ist hoch.

      Naja, der fehlende Domain lässt das ganze nicht gerade professioneller erscheinen (bzw. ein Unterprojekt von von "funpic.de" würde ich eh nie als professionell ansehen)


      Naja, mehr kann ich auch nicht zum Projekt sagen, abgesehen von den Punkten die TobiaZ schon erwähnt hat.
      PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

      Kommentar


      • #4
        Re: [Usermeinung] ForenFinden

        Original geschrieben von Bill_Iridion
        Besucht ihr das Forenverzeichnis http://ForenFinden.funpic.de...

        Ja sone Signatur ist schon was Feines, wenn man mit umgehen kann.

        Kommentar


        • #5
          as bringt eine Liste aller Foren ohne deren Bewertung?
          Da such ich doch 10mal lieber bei google, dort werden (meistens) die besten ganz oben ausgegeben...

          Kommentar

          Lädt...
          X