Userfull FF Plugins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Userfull FF Plugins

    Ich dachte mir wir machen ein Sammlung von sinnvollen Firefox Plugins.
    • Colorzilla
    • HTML Validator
    • AutoCopy
    • Smoothwheel
    • Colorzilla
    • MeasureIt
    • fireFTP

  • #2
    das ist die beste idee, die du je hattest allerdings sollte auch auf eventuelle unverträglichkeiten hingewiesen werden. mein firefox rauscht täglich mindestens fünf mal ab, und ich konnte bisher nicht feststellen, wodrans liegt.

    folgende liste war mal viel länger, ich habe nur die wichtigsten drin gelassen:

    - adblock-0.5.2.039-fx.xpi (adblock eben)
    - duplicate_tab-0.5.1-fx.xpi (dupliziert einen tab)
    - fetch_text_url-1.5-fx+mz.xpi (öffnet als text angegebene urls direkt)
    - googlebar-0.9.12.01-fx.xpi
    - googlepreview-0.9-fx.xpi <== (zeigt bei google (und yahoo?) in den suchergebnissen vorschaud er seite an)
    - hashcolouredtabs-0.3.2-fx.xpi
    - image_zoom-0.1.7-fx+mz+tb.xpi
    - inforss-0.8.7-fx+mz+tb.xpi (zeigt rss-feeds in statusleitse)
    - javascript_debugger-0.9.84-fx.xpi (sehr geil)
    - linkToolbar.xpi (navi-leiste, die die logischen beziehungen der seiten verwendet)
    - LiveHTTPHeaders 0.10.xpi
    - paste_quote-0.3-fx.xpi (text gleich zitiert einfügen, gibts auch erweitert mit anderen bbcodes)
    - sage-1.3.3-fx.xpi
    - sessionsaver_.2-0.2.1.027-fx+mz.xpi (speichert beim schließen sämtliche tabs etc. und baut sie nachher wieder auf)
    - tabbrowser_preferences-1.2.5-fx.xpi
    - view_rendered_source-0.9.4-fx.xpi
    - web_developer-0.9.3-fx.xpi

    wie gesagt, manche extensions vertragen sich nicht, es dauert ewig, herauszufinden, welche das sind.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      das ist die beste idee, die du je hattest
      Sehr nett

      Kommentar

      Lädt...
      X