Sebastian Bergmanns Buch "Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5" jetzt in HTML

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sebastian Bergmanns Buch "Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5" jetzt in HTML

    ...frei verfügbar, so ein Titel eines News-Artikel auf php-resource.de Auf der Homepage des Buches findet sich darauf kein Hinweis. Ebenfalls widerspricht sich der Artikel:

    Ab sofort steht die Online-Version auf der Webseite zum Buch [1] kostenlos zur Verfügung.

    Als Termin für die Freigabe dieser HTML-Fassung des Buches wurde der LinuxTag 2005 [2] ausgewählt, der vom 22. bis zum 25. Juni im Kongresszentrum Karlsruhe stattfindet.
    Ja was nun? Ab sofort oder erst am LinuxTag?

  • #2
    Das habe ich mich auch schon gefragt

    Aber da ich das Onlinebuch nun auf der genannten Webseite nicht finden konnte, gehe ich davon aus, dass es wirklich erst zum Linuxtag veröffentlicht werden wird.

    Kommentar


    • #3
      Das ganze scheint mir allgemein sehr ominös. Der Autor scheint mit seinem Buch sehr erfolgreich zu sein und ich sehe nicht, warum er es ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung gleich frei zur Verfügung stellen sollte. In seinem Blog oder auf der Seite ist vond er Absicht auch keine Rede...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Sebastian Bergmann
        Today, six months after the print edition was published, I released the free HTML edition of my German book "Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5".
        Das Buch findet ihr hier:
        Professionelle Softwareentwicklung mit PHP5
        hopka.net!

        Kommentar


        • #5
          Danke.

          Kommentar


          • #6
            Jetzt gibt es auch einen Link zum Buch auf der Startseite. Da war wohl der Webmaster nicht schnell genug

            Kommentar

            Lädt...
            X