DivX Create heute kostenlos.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DivX Create heute kostenlos.

    Am heutigen 29. September 2005 gibt es das DivX-Create Paket kostenlos von DivX zum herunterladen.
    Man muss nur eine Email-Adresse angeben.

    Grund ist das 5jährige Bestehen von DivX.

    http://www.divx.com/anniversaryoffer/
    hopka.net!

  • #2
    cool.

    Scheint wohl ein neuer Trend zu sein, seine Software an Geburtstagen zu verschenken. Wann haben eigentlich Adobe, Macromedia und Discreet b-day ?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Ich hab keine Ahnung ob ich das brauche, aber trotzdem mal runtergeladen und installiert (Mitnahmementalität )

      wie lang hat es bei euch gedauert, bis die serial kam ?


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #4
        Öhm, keine Ahnung, vorhin war die da aber ich weiß nicht mehr wann ich die "angefordert" hatte - vielleicht 1-2 Stunden.

        Ich glaube auch nicht dass ich es brauche, aber man nimmt was man kriegt
        hopka.net!

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          Original geschrieben von Hopka
          Ich glaube auch nicht dass ich es brauche, aber man nimmt was man kriegt
          *die spinnen die Menschen*
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Morgen fange ich an, meine 46.873 versch. Serials über eBay zu verticken...
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar

            Lädt...
            X