TIF Converter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TIF Converter

    Hoi zusammen,

    Heute mal was leichtes für euch Ich müsste folgendes realisieren, und zwar:

    Ein File Upload (bereits erledigt)
    und jetzt soll das geuploadete File umgewandelt werden in ein TIF (Eindimensional) ... Folgende Formate können upgeloaded werden:
    doc, jpeg, gif, rtf

    ... gibt es da einen converter oder sowas mit welchem man das bewerkstelligen könnte? *hoff*

    Grüße,
    Matze

  • #2
    also bei jpeg und gif böte sich imagemagick an (wenn auf server verfügbar)
    wie du allerdings docs und rtfs in tiff umwandeln willst, keine ahnung.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      Danke für die Antwort, das selbe habe ich auch rausgefunden Also scheint es sich doch nicht anders machen zu lassen, dann muss eben jedes upgeloadete file gezippt base64 kodiert und in eine Datei geschrieben werden ... ohjee ... da kommt ja einiges auf mich zu, aber ich schaff das schon (mit eurer Hilfe)

      Kommentar

      Lädt...
      X